Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Spielertagebuch Mystara / Karameikos

Begonnen von Herbstmonster, 30. November 2008, 22:54:00

« vorheriges - nächstes »

Herbstmonster

Zurück in der Höhle untersucht Amaron noch den zweiten Gang und findet eine Kiste. Er ist sich schnell sehr sicher, dass diese Kiste eine Falle beinhaltet. Im vorderen Bereich der Kiste findet Amaron kleine Öffnungen aus denen wahrscheinlich irgendwelche Geschosse beim Öffnen heraus geschleudert werden. Wir gehen in Deckung und Amaron öffnet die Kiste vorsichtig von der Seite.
Er hatte Recht. Tatsächlich schiessen kleine Pfeile aus den Öffnungen, verfehlen aber ihre Wirkung.
Die Kiste ist aber nicht nur eine Falle sondern birgt auch etwa 800 Münzen, die Amaron freudig in seine Tasche steckt.
Fehlt also noch der dritte Gang aus der Höhle, die verschlossene Tür und der bisher verborgene Geheimgang. Ich denke aber, dass wir dann unseren Auftrag komplett erledigt haben werden.

...
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung