Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

07. ZAT - DIE NEUE !!! AUSWERTUNG

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 30. November 2005, 07:52:16

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Nach einer kleinen Korrektur hinsichtlich des unter die Tastatur gekrochenen Zugabgabe von GRk hier die neuen Ergebnisse. Korrigiert wurden natürlich nur die beiden Spiele mit/gegen GRk, betreffend RBW und HOm.

Gelbzahnpokal  - 2. Qualifikationsrunde      Tore      
MGM`s Reitende Leichen   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   2   :   2
NCP Dark Towers   Haudrauf Orkmania   131   :   2
Knochenbrecha AG   Felsheim Steinbeißer   0   :   3
Axis of Evils   Musiksaege Kreiiisch   0   :   9
Rheinbraun Orks KOZ   Gruufhai Rorkwell   2   :   1
Blachmusch Warriors   A.D. Wild Tigers   2   :   2
Tyrannen von Jaggant   Gareth-eSports   0   :   5
            
12. Spieltag      Tore      
Gareth-eSports   A.D. Wild Tigers   8   :   0
Blachmusch Warriors   Felsheim Steinbeißer   1   :   8
Knochenbrecha AG   NCP Dark Towers   0   :   4
Musiksaege Kreiiisch   MGM`s Reitende Leichen   1   :   0
Axis of Evils   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   0   :   1
Tyrannen von Jaggant   Rheinbraun Orks KOZ   5   :   2
Haudrauf Orkmania   Gruufhai Rorkwell   3   :   1

TABELLE - LIGA
VT   Verein   P+   TD
1   Gruufhai Rorkwell   29   52
2   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   27   60
3   Felsheim Steinbeißer   23   30
4   Rheinbraun Orks KOZ   23   26
5   Tyrannen von Jaggant   22   19
6   Haudrauf Orkmania   21   74
7   Musiksaege Kreiiisch   20   27
8   NCP Dark Towers   20   3
9   MGM`s Reitende Leichen   18   24
10   Gareth-eSports   16   -27
11   A.D. Wild Tigers   9   -50
12   Knochenbrecha AG   7   -35
13   Axis of Evils   4   -94
14   Blachmusch Warriors   4   -109

TABELLE - ENDSTAND QUALIFIKATION GELBZAHNPOKAL
P   Verein   P+   TD
1   NCP Dark Towers   6   141
2   Felsheim Steinbeißer   6   12
3   Musiksaege Kreiiisch   6   12
4   Rheinbraun Orks KOZ   6   2
5   MGM`s Reitende Leichen   4   13
6   Gruufhai Rorkwell   3   12
7   Gareth-eSports   3   4
8   Haudrauf Orkmania   3   -113
9   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   1   -12
10   A.D. Wild Tigers   1   -13
11   Blachmusch Warriors   1   -16
12   Tyrannen von Jaggant   0   -8
13   Knochenbrecha AG   0   -16
14   Axis of Evils   0   -18

In den Hoffnung, für AoE, KAG, BWa neue Manager bis dahin zu haben.. einer hat sich schon gemeldet, wieder mal von Wilfried aufgetan. Steigt zum nächsten ZAT ein.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

das war David, der den Neumanager gekeilt hat, nicht ich...
Ergebnisse: so richtig freun kann ich mich nicht - zumindest nicht mehr zweistellig. Die Zwergenorks liegen Gruufhai irgendwie nicht.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Haudegen

Okay, mit der Neuauswertung kann ich genauso gut leben.

Rork

Gruufhai wird trotzdem Meister - und der GZP bleibt auch da wo er ist (direkt neben dem GoblinCup)
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

ts ts ts... aber die zombies liegen MIR. die haben sowieso ehrfurcht, schliesslich waeren die ohne MICH niemals im ORC CUP. und haetten NIEMALS einen 6er trainer gehabt. ohne mich haetten sie das nicht. nein nein.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Haudegen

@Rork
Abwarten. Wenn ich meinen neuen Mittelfeldstar habe, kann mich nichts und niemand mehr aufhalten. HARHARHAR! (wahnsinniges, Angst einflößendes Lachen)

Rork

was fürn neuen Mittelfeldstar? Transferliste gibt nur noch einen T (=Torhüter), einen V (=Verteidiger) und einen A (=Angreifer) her. Der Buchstabe den du meinst, schreibt sich aber so: "M" - haste wohl in der 1.Klasse gefehlt, als der durchgenommen wurde.. Hähä (mitleidig-überhebliches Grinsen)
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Haudegen

Ach so. Ich dachte, V steht für "variabel einsetzbar". Dann habe ich mich eben getäuscht.

Freiherr Mordax

Juchei!
Olivers Pappnase wird rot, wenn er das Ergebnis gegen MSK sieht.
Vielleicht ist sies ja jetzt schon, bei der Grippewelle...
Da schieben sich die Elfen doch glatt an MGM vorbei auf Platz sieben.
Und GZ-Pokal-Quali wurde auch erfolgreich bestanden, Doppelspieltag, Doppelsieg - joa, is' denn heut' scho' Weihnachten?
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Vannay

Yup, treibt dem Rork die Schweißperlen auf die Stirn!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Freiherr Mordax

@MGM:
Hihihihahahahehehehohohohuhuhuhöhöhöhühühühähähähihkhlhmhnhhdherhehchgfhfhvhchs!
Da hat wohl jemand nicht damit gerechnet, dass die Elfen einen Rattenfänger besitzen. Ich meine, wozu sind sie denn sonst so musikalisch, man muss ja für alle Fälle gewappnet sein, gell?
Das Schlangenalpenhorn macht übrigens enormen Umsatz!
PS: Wombats stinken.

PPS: Die Krippe ist wieder aufgebaut?!?!? Dann ist jetzt wohl die Nordkurve mit 30.000 Plätzen dran...
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Vannay

Yo, hab mir am Wochenende die Nordkurve des Kreiiiischer-Stadions angeschaut (wie heißt das überhaupt?) und das sieht mir in der Tat seeeeehr baufällig aus ... werde mal den neuerdings guten Draht zu den Bausubstanz-Prüfern des OCWV nutzen müssen ...

@Gottkaiser: Fehlen Dir schon wieder meine Schriftarten?

Ansonsten erscheint mir das Ergebnis NCP-HOm doch gelinde gesagt merkwürdig, die haben schließlich ordentlich aufgestellt. Das würde ich natüüüüürlich auch zugeben, wenn eine evtl. Nachauswertung einen Sieg von HOm zur Folge hätte und dieser Sieg noch Auswirkungen auf die Qualifikation der Dark Towers für das Viertelfinale hätte (was es aber nicht hat).

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Scheiß Schriftarten-Gekacke. Weil ich die Auswertung größtenteils im Büro gemacht habe, und auch die pdf-umwandlung erst dort, kann es sein, daß ...

Neuauswertung: Warum? Nöööö.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Aber die Torschützenliste korrigierste schon noch - gelle. Da ist nämlich die ganze Gelbzahnpokaltoreflut reingerechnet!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung