Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Neues Jahr: Wie geht es weiter???

Begonnen von Greifenklaue, 05. Januar 2006, 22:44:26

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ersteinmal Frohes Neues der gesamten Bande!!!

Nach einigen PNs mit Dead bin ich mir daqrüber mit ihm einig, dass wir äußerst jipperig (TM by Greifenklaue) auf das nächste Treffen sind!

Jedoch: Wann wird es soweit sein??? Wird die Lokalität wieder geöffnet? Hat die Orga sich abgesprochen? Gibt es Alternativen? WAS KÖNNEN WIR sPIELER TUN?

Ich könnte z.B. den FR abend vor einem RP-Treff offerieren, die Kosten könnten so auch nochmal gesenkt werden (auf 1 Euro pP) - den SA kann ich aber da leider nicht feilbieten  [19]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Huhu Herr Klaue und Rest der Gemeinde.
Zur Zeit wissen wir leider noch nicht wie es weiter geht, da wir aufgrund von diversen Termingeschichten (z.B. Silkes Hausarbeit etc.) noch nich dazu gekommen sind uns mal ausführlich hinzusetzen um zu schauen was nun kommt.
Ab dem 12. 1. ist soweit ich informiert bin wieder etwas mehr Zeit bei und allen und dann wird auch sicherlich in bälde ein termin für die Orgs anberaumt.
Was Alternativen angeht und was ihr vielleicht tun könnt (,außer warten und beten)können wir ja dann klären!
Ich werde mir auf jeden Fall mal deinen Vorschlag Mit dem Freitag notieren (bzw. hab ich ja schon:D  )

In diesem Sinne frohes Teetrinken
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

ZitatIch könnte z.B. den FR abend vor einem RP-Treff offerieren, die Kosten könnten so auch nochmal gesenkt werden (auf 1 Euro pP) - den SA kann ich aber da leider nicht feilbieten
Gute Nachrichten für die Spieler! Ich habe alle drei SLs so lange penetri... ähh gefragt, bis sie ein grundsätzliches JA gesagt haben.

Damit steht es so: Es kann am 10.2. gespielt werden!!!

Ich hoffe, das freut zu hören und ähh brauch noch Rundmail-Adressen. Trommelt aber schon mal  [18]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

Na also. geht doch, GEHT DOCH!!!

freut mich zu hören, freu mich zu spielen, freu mich äh, ihr wisst schon

der Freude wegen...

*die Trommel auspack* [100]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung