Autor Thema: GK-Rollenspieltreff am 11. und 12.2.06  (Gelesen 7701 mal)

Grommel

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
GK-Rollenspieltreff am 11. und 12.2.06
« Antwort #15 am: 17. Januar 2006, 16:40:13 »
So wie es ausschaut, hat der Haim auch Zeit, hab heute mit ihm in der Mensa gesprochen und er hat gesagt, schaut gut aus. Er würde eventuell auch SR leiten, ich würde also sagen, daß wir auf alle Fälle eine Runde SR hinbekommen werden.

Christophorus

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3637
  • Aus einem Land vor unserer Zeit
    • Profil anzeigen
GK-Rollenspieltreff am 11. und 12.2.06
« Antwort #16 am: 19. Januar 2006, 23:14:53 »
Zitat
Ich bin also auch dabei. Werde ein oder zwei Runden anbieten. Ggfls. wird eine davon die Weiterführung der CHAMPIONS werden... falls die Beteiligten vom letztenmal noch Bock auf eine Fortsetzung haben! ;-) (...)

Ja, jaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Zitat
Die Beteiligten bei Champion könnten/dürften/sollten dabei sein, wobei allerdins Christophorus vermutlich auch was anbietet (Askalon) und Frank evtl. ebenso
Mist, miiiiist, miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist!!!!!


[19]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

  • Greifenklaue Blogger
  • Held Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 10578
  • The dragon with the flagon!
    • Profil anzeigen
GK-Rollenspieltreff am 11. und 12.2.06
« Antwort #17 am: 20. Januar 2006, 00:36:06 »
Zitat
Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
 Ich bin also auch dabei. Werde ein oder zwei Runden anbieten. Ggfls. wird eine davon die Weiterführung der CHAMPIONS werden... falls die Beteiligten vom letztenmal noch Bock auf eine Fortsetzung haben! ;-) (...)
--------------------------------------------------------------------------------

Ja, jaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Danke, mein treuer Fanboy! Es erfüllt mich mit Freude, einen Anhänger dieses hervorragenden Systems gefunden zu haben... *träne abwisch*
Gräme Dich nicht ob dieses Treffens - eines Tages werden die Champions wieder zu neuen Taten aufbrechen!  [15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009) und Greg Stafford (1948-2018)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Dead man walkin`

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 750
  • Dead Kings Road 669
    • Profil anzeigen
GK-Rollenspieltreff am 11. und 12.2.06
« Antwort #18 am: 21. Januar 2006, 17:15:53 »
Zitat
Mal so blöd gefragt, wer hat den da mitgespielt??? McArden hat übrigens auch noch ne offene Kult-Runde bei uns...

nun ja McArden hat geleitet, Argamae wurde gezwungen mit zu spielen, dann haben noch Streifenmalkav, der Tiger , grrrr, und meine Wenigkeit gespielt war sehr ähm witzig...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 49630
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
GK-Rollenspieltreff am 11. und 12.2.06
« Antwort #19 am: 22. Januar 2006, 17:02:07 »
Zitat
nun ja McArden hat geleitet, Argamae wurde gezwungen mit zu spielen, dann haben noch Streifenmalkav, der Tiger , grrrr, und meine Wenigkeit gespielt war sehr ähm witzig...
Wenn ihr alle ins Auto passt  [24]

Nee, könnte man auch mal im Zuge des Wettersteintreffs vollenden!

Ich schlage für diesmal vor (zumindest für SA):

A) Kult mit McArden, Beendigen der letzten Runde, dabei waren: ich, Tiger, Silke, Frank und Toreador!

B) Shadowrun mit Kernmannschaft Haim und Ulf (Frank würde dann vermutlich Kult beenden?).

C) All flesh must be eaten mit Argamae, da besteht von mehreren Seiten Interesse dran.

Der D-Master oder Dead hätten in jedem Fall an B Interesse, Kaladrayn an C, da dürften viele Interessen getroffen worden sein, hoffe ich!

PS.: SO hat Taipe (Petra) zugesagt noch!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

  • Greifenklaue Blogger
  • Held Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 10578
  • The dragon with the flagon!
    • Profil anzeigen
GK-Rollenspieltreff am 11. und 12.2.06
« Antwort #20 am: 23. Januar 2006, 17:32:02 »
Also, anbieten tue ich jetzt folgendes:

1. ALL FLESH MUST BE EATEN (Zombie-Survival-Horror)
Charaktere werden vorgegeben, so daß wir gleich ins Spiel einsteigen können. Systemvorstellung hier im Forum: http://22568.rapidforum.com/topic=101076314952

2. D6 FANTASY: ADVANCED FIGHTING FANTASY (Classic Fantasy)
Charaktere werden vorgegeben, können aber noch individualisiert werden. Hintergrund bildet die Welt TITAN, die vornehmlich durch die Spielebücher der Thienemann-Reihe (Steve Jackson/Ian Livingstone) bekannt sein dürfte (Hexenmeister vom Flammenden Berg; Forst der Finsternis; Sumpf der Skorpione; u.a.). Also ein recht klassisches Fantasy-Setting, daß aber durchaus Anleihen von WARHAMMER aufweist.
Systemvorstellung ebenfalls zu finden hier: http://22568.rapidforum.com/topic=101076775578
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009) und Greg Stafford (1948-2018)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Wandervogel

  • GK Lounger
  • Held Mitglied
  • **
  • Beiträge: 1432
  • Helmstedt
    • Profil anzeigen
    • http://www.100megspop2.com/ulrich12/
GK-Rollenspieltreff am 11. und 12.2.06
« Antwort #21 am: 23. Januar 2006, 19:53:57 »
Okay, dann biete ich Sonntag fest ArsMagica an und mach noch 1-3 Schlägertypen fertig. Jetzt Freitag gehen bei mir die Klausuren los für das Zweite Staatsexamen, dauern zwei Wochen, also bis zum Donnerstag vor dem RPG-Wochenende.
Dann hätte ich zwei Tage, um wieder zu Verstand zu kommen und den Sturmreiter für die Saga anzupassen... bwahahaha...  [15]
Hoffe auf rege Teilnahme.

Sollte sich kurzfristig etwas ändern und die ganzen Samstagrunden ausfallen oder so - Bescheid sagen, das Köfferchen packe ich Freitag abend.  [25]
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Kaladrayn

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4276
    • Profil anzeigen
GK-Rollenspieltreff am 11. und 12.2.06
« Antwort #22 am: 24. Januar 2006, 10:05:08 »
ALL FLESH MUST BE EATEN!!!

GEHIRRRRN......... [32]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Dead man walkin`

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 750
  • Dead Kings Road 669
    • Profil anzeigen
GK-Rollenspieltreff am 11. und 12.2.06
« Antwort #23 am: 24. Januar 2006, 23:03:24 »
Zitat
ALL FLESH MUST BE EATEN!!!

also wenn sich keine rquiem-Runde bildet, bin ich dabei.

Hätte da auch schon nen nettes Char-Konzept, wir spielen nicht zufällig zur Weihnachtszeit ?;)  
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

KULTist

  • Regionale Orgas BS/WOB/HE
  • Held Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 3312
  • Wenn Engel fallen, können Dämonen aufsteigen!
    • Profil anzeigen
    • Rollenspiel-DinG
GK-Rollenspieltreff am 11. und 12.2.06
« Antwort #24 am: 25. Januar 2006, 01:41:01 »
Mist, der Samstag ist meinerseits schon halbwegs verplant, und da ich Besuch habe, vermutlich auch der Sonntag....Shit!  [19]
E = mc² + 1w6

D-MAN--The Master

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
GK-Rollenspieltreff am 11. und 12.2.06
« Antwort #25 am: 28. Januar 2006, 07:57:44 »
Ich bin dabei. Ars Magica am Sonntag klingt gut und am Samstag lass ich mich überaschen, was angeboten wird.

Lasst uns dem Würfel-Gott huldigen. [15]
Der Umwelt zuliebe - Dieses Posting wurde zu 100 Prozent aus recycelten Elektronen erstellt und ist mikroelektronisch rückstandslos abbaubar.

Christophorus

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3637
  • Aus einem Land vor unserer Zeit
    • Profil anzeigen
GK-Rollenspieltreff am 11. und 12.2.06
« Antwort #26 am: 04. Februar 2006, 23:12:18 »
Zumindest für den Samstag muss ich absagen, da befinde ich mich auf der »Ambiente 2006« in Frankfurt. Den Sonntag vermutlich auch, aber das wird sich im Laufe der kommenden Tage klären.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

hellhaim

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 842
    • Profil anzeigen
GK-Rollenspieltreff am 11. und 12.2.06
« Antwort #27 am: 05. Februar 2006, 23:56:19 »
so, ich werde höchstwahrscheinlich am SA (nachmittag, abend ist noch strittig) dabei sein und Shadowrun leiten. wäre gut wenn charaktere vorher irgendwie fertig sind. wird wohl zu 99% in seattle spielen.
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

KULTist

  • Regionale Orgas BS/WOB/HE
  • Held Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 3312
  • Wenn Engel fallen, können Dämonen aufsteigen!
    • Profil anzeigen
    • Rollenspiel-DinG
GK-Rollenspieltreff am 11. und 12.2.06
« Antwort #28 am: 07. Februar 2006, 01:26:31 »
Wie es aussieht, werde ich am Sonntag wohl doch kommen können....hat nochmal irgend jemand eine gute Wegbeschreibung von Wolfsburg zum Haus Wetterstein?
Ist schon Jahre her, das ich das letzte Mal da war (sowohl das Haus, als auch Helmstedt) und das es bei einem Theater lag...

Bestimmt gibts sowas irgendwo im Forum hier..hat jemand nen Link?
E = mc² + 1w6

Kaladrayn

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4276
    • Profil anzeigen
GK-Rollenspieltreff am 11. und 12.2.06
« Antwort #29 am: 07. Februar 2006, 08:49:00 »
So mel und ich werden auch aufschlagen allerdings nur samstag und dann so gegen späten nachmittag!
Wann soll AFMBE denn losgehen wenn es denn überhaupt stattfindet?

Wegbeschreibung:
Über Autobahn A2: Über die A2 kommend Abfahrt Helmstedt-Zentrum, dann einfach nur der Ausschilderung folgen. In Bad Helmstedt schaut ihr dann genau auf den Quellenhof. An der folgenden Kreuzung direkt links auf die Hauptstr. einbiegen und sofort wieder links (keine 20 Meter später) Richtung Brunnentheater. Auf dem großen Betonplatz seht ihr eine Grillhütte. Links von dieser führt ein Weg in den Wald. Das erste Haus am Waldesrand ist auch schon Haus Wetterstein.

Über Landstraße B 1: NACH dem Ortsschild Helmstedt an der ersten Ampelkreuzung (rechts ist Mercedes Benz zu sehen) links abbiegen und immer geradeaus fahren, dann gelangt ihr zur oben genannten Autobahnabfahrt und könnt der Ausschilderung folgen.

Mit dem Zug: Bis zum Bahnhof Helmstedt fahren. Ab da können wir euch dann abholen (bitte vorher Ankunftszeit durchgeben).
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man