Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Umzug für Homepage!

Begonnen von McArden, 24. März 2006, 14:58:39

« vorheriges - nächstes »

McArden

Die Homepage zu VPL - Helmstedt wird ende April 2006 umziehen.

Das gibt einmal wieder mehr eine gute Gelegenheit, unsere Seiten ein wenig anzupassen. Wer hierzu noch Anregungen oder Vorschläge hat - nur heraus damit.

Gruß - Aaron Alistair Mc Arden

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

McArden

Nun, die Zeit ist fast abgelaufen!

Nur dass mir hinterher keiner jammert: Bis zum nächsten Domänentreffen wird die HP umgeschaltet. Nachdem ich nichts weiter gehört habe, bleibt sie im momentanen Zustand erhalten.

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Dead man walkin`

ok, also ich finde sie zunächst zu bunt, aber das ist ja bekannt, ich finde sie sollte potenzielle Vampire Live Interessenten ansprechen, das tut sie m.Mn. nicht so ganz wenn es um das Optische geht, weniger ist manchmal mehr [25]

Die HP sollte eine Grundstimmung vermitteln evtl. durch Zitate der Spieler oder allgemeine Zitate passend zum Setting/Chronik.

Neue Bilder die die gegenwärtigen Chars repräsentieren und somit einen aktuellen Überlick der Domäne darstellt...

einen HP-Opener, eine Art Deckblatt der HP, kenne den Fachausdruck nicht...

soviel erstmal dazu von mir...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

McArden

Zitateinen HP-Opener, eine Art Deckblatt der HP, kenne den Fachausdruck nicht...
Eine Startseite wird sie bekommen - da sie dort, wo sie 'hin wandert' nicht alleine steht.

ZitatNeue Bilder die die gegenwärtigen Chars repräsentieren und somit einen aktuellen Überlick der Domäne darstellt...
Beim letzten Treffen wurde da schon was vereinbart. Unser neuer 'Toreador' malt ja sehr 'kreative' Bilder. Wir werden ihn und seine Werke auf der HP vorstellen.

Wer natürlich auch noch Interesse daran hat, dass sein Charakter auf der HP landet, kann danach gerne 'bedient werden'.

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

McArden

Eine Frage noch: Wer von Euch ist denn bei einer Bilschirmauflösung von 800x600 Punkten stecken geblieben? Ich würde das Layout gerne auf 1024x768 Bildpunkte heraufsetzen...

Und wenn es nicht zu indiskret ist: Wer betreibt denn noch ein 56k-Modem?

uAwg.

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

McArden

Also, einen 56k-Modem-Nutzer gibt es also auf jeden Fall schonmal. Sonst noch wer?

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Ich ebenfalls... Selbstverständlich!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Die HP ist Umgezogen!

So, wir stehen jetzt in einem neuen Webspace. Mehr hat sich noch nicht getan. Aber immerhin: Sie läuft wieder!

Als nächstes sind einige kleine Aktualisierungen geplant. Da wir noch 56k-Modem und 800x600 Benutzer unter uns haben, wird es so schnell nix, mit einem neuen Design.

Hier die URL:

http://www.a-look-beyond.de/VPL-He/VPL_Main_0.html

Die Einstiegspunkte auf div. Seiten (u.a. Greifenklaue) habe ich schon angepasst. Eine einfach zu erreichende Startseite entsteht gerade.

Mit der Änderung der Domain hat sich selbstverständlich auch die eMail-Anschrift verschiedener Spielleiter endgültig geändert (siehe HP)!

Gruß Aaron Alistair Mc Arden

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung