[WOB] D&D 3.5 (Dungeon Crawl Classics) mit Argamae

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2006, 21:52:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nächster regulärer Termin wäre der 7.12., seh ich das richtig?

Dann der 28.12. theoretisch - da kann ich nicht, weil da ein LARP startet und DO wohl auch Aufbau ist. Es spräche aber nix dagegen sich irgendwann Weihnachten bis Neujahr, wenn alle frei haben, schonmal wann anders zu treffen. Früher und so.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Hello Gamers,

ich habe in der Woche vom 4.12. bis einschließlich 13.12. Urlaub. Da könnte man auch gern öfter/an anderen Tagen spielen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Cool. Da sollte man auf jeden Fall was machen. Ist passenderweise auch genau nach dem GK-Treff. Könnte entweder gleich MO abend loslegen (da hab ich schon um 17 Uhr Schluß) und Donnerstag spielen und/oder Wochenende ausnutzen, wobei ich da noch nicht recht bescheid weiß, was ich da vorhabe... Noch nix, glaub ich.

Edit: Mein Vorschlag:

MO, den 4.12. + DO, den 7.12.  + MO den 11.12 - optimal die Woche(n) befüllt, zumal Du DO, den 14.12 dann wieder schaffen darfst!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat(...)
Edit: Mein Vorschlag:

MO, den 4.12. + DO, den 7.12.  + MO den 11.12 - optimal die Woche(n) befüllt, zumal Du DO, den 14.12 dann wieder schaffen darfst!
Hartes Brot für mich, da ich ja meine Firma nun doch erst frühestens Februar 2007 verlassen werde - und entsprechend arbeiten muss. Generell möglich, solange ich mich mit Koffein ernähren kann  [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

ZitatHartes Brot für mich, da ich ja meine Firma nun doch erst frühestens Februar 2007 verlassen werde - und entsprechend arbeiten muss. Generell möglich, solange ich mich mit Koffein ernähren kann
Gratuliere zu ersterem... Und letzteres: fürs GK-Treff vier Dosen besorgt...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

montags hab ich bis 16 uhr uni, kann aber gegen 17 uhr aufschlagen. ansonsten sieht der plan doch gut aus
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Argamae

Ja, soweit erscheint er mir machbar. Das wären dann 3 Termine in der Urlaubszeit.
Jedoch gibt es ein ABER.

Ich hab ja nicht Urlaub genommen, um endlich mal täglich Rollenspiel zu machen. Andere Aktivitäten werden sicher stattfinden. Daher kann und werde ich die Termine jetzt nicht bestätigen. Näheres im Laufe der Zeit.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatJa, soweit erscheint er mir machbar. Das wären dann 3 Termine in der Urlaubszeit.
Jedoch gibt es ein ABER.

Ich hab ja nicht Urlaub genommen, um endlich mal täglich Rollenspiel zu machen. Andere Aktivitäten werden sicher stattfinden. Daher kann und werde ich die Termine jetzt nicht bestätigen. Näheres im Laufe der Zeit.
Daher war ich auch so nett, nicht jeden Tag von MO bis DO vorzuschlagen...  [25]

Schaun ma mal, zumal Startzeit in etwa wieder 19 Uhr wäre, wohl.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

So, nach Absprache mit Olaf sieht es so aus:

MO, den 4.12. klappt!
DO, den 7.12. klappt!
MO den 11.12 spielen wir nicht!


Ich schick es per PN rum!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zusage Olaf, Nini, CM und me. Fehlt noch die magische Drei!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Rechne, rechne: ist 18.1. unser nächster Termin. Oder gibt es Änderungen???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

So, NEWS!

Diese Woche, am Donnerstag, den 1. März, findet wieder D&D in der DCC-Welt statt. Wir wollen weiterhin versuchen, eine Regelmäßigkeit zurück zu gewinnen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Nächster Spieltermin: 22 März, wieder gegen 19 Uhr bei mir.

Es sei noch angemerkt, daß meine Nachtschicht nun um 22:30 Uhr beginnt. Eventuell lohnt sich dann doch ein Treffen am DO, den 29. März. Wir könnten bis 22 Uhr spielen. Überlegt es euch!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatNächster Spieltermin: 22 März, wieder gegen 19 Uhr bei mir.
Ohh ohh, ohh nein! Bin ich weg!!!

Hab heute dafür fteigekriegt und rocke in Oldenburg!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ginge es denn Mittwoch bei Dir, Ingo? Wäre dann der 21. März.
Wenn es die Woche komplett ausfällt, wäre das wirklich doof.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung