Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

05. ZAT - Goblin-CUP Viertelfinale

Begonnen von Bart FU, 07. Mai 2006, 17:25:17

« vorheriges - nächstes »

Rork

D.E.R. Mob zahlt den Wombats für die Nr. 576 Ork M 14/2 fette 2,5 Millionen und befreit Boris Karloff aus der Schuldenfalle
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Die Ära der Knäckebrot Wombats ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

ZitatDie Ära der Knäckebrot Wombats ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt.

Wie, kommt D.E.R. Mob etwa auch aus diesem stinkenden Loch? Sorry, aber dann werde ich Lenny the Butcher unter keinen Umständen ziehen lassen...

Irgendwelche Freunde werden die Wombats schon noch haben, oder? Ach, und spart euch bitte die Proteste: Nr. 554 und 558 waren zum aktuellen DST nicht für Seminare angemeldet.

Grüße - Boris Karloff

Rork

Der Erste Rorkweller Mob - dafür steht das D.E.R. Heißt das jetzt ich krieg ihn?? Ist für dich doch eh bloß ein stinkiger Fremdrassenork!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Ahu...

es ist zum Verzweifeln. Ja, Olli hat recht, das "S" bei 554 und 558 ist falsch, zudem wieder mal einer der beruehmten Bezugsfehler bei den Motiwerten. Wird behoben. Bekommt ihr spaetestens morgen neu.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Oha, 10.000 Goldstücke Strafe - Skandal.

Die Steigerung ist übrigens nicht exponentiell sondern exorbital  [25]

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Oder logarithmisch?

Strafe = 10 hoch x

mit

x = Nummer der schlimmen Tat
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

ZitatAhu...

es ist zum Verzweifeln. Ja, Olli hat recht, das "S" bei 554 und 558 ist falsch, zudem wieder mal einer der beruehmten Bezugsfehler bei den Motiwerten. Wird behoben. Bekommt ihr spaetestens morgen neu.

Wie stehts denn eigentlich um das Update der Motivationswerte. Oder hab ich was verpasst und sollte nochmal nen Blick in meinen Posteingang werfen...?

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung