Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Transferliste 07

Begonnen von Bart FU, 22. Mai 2006, 01:13:29

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

So, hier koennt Ihr nun eure Gebote reintun tun.

Rumpo quaksahl hat schon in Liste 6 geboten. Seine Gebote werde ich hier noch mit beruecksichtigen.

Schluss ist Montag, 29.05., 12 Uhr Eurer Zeit. Mindestgebote siehe Tribune.

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Hier ist Rumpos Gebot:

ovq kauft nr. 10, 35, 36, 56, 83 und 92!!!!!
so!
B.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

...ich hab die Tribune aber noch nicht - und der Rumpo kauft mal eben Spieler für über 9 Millionen....??? WAS steht da in der Tribune??? Welche Informationen hat Rumpo, die ich nicht habe????
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

wieso hast Du die Tribune noch nicht? die haben doch alle bekommen??? Hm???
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Jetzt hab ichse. Danke
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rork

D.E.R. Mob kauf die Nr. 33
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Hansdampf

Religiöse Fanatiker bieten für die Spieler 31,27,50,56 und 83 jeweils den minimalen Startpreis!

Bart FU

oha

geht ja gut ab hier

orc cup spieler sind halt auch nur menschen, wenn es was billiger gibt... ach, koennte ich doch mit rbw auch bieten...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

ZitatHier ist Rumpos Gebot:

ovq kauft nr. 10, 35, 36, 56, 83 und 92!!!!!
so!
B.
Zitat...ich hab die Tribune aber noch nicht - und der Rumpo kauft mal eben Spieler für über 9 Millionen....??? WAS steht da in der Tribune??? Welche Informationen hat Rumpo, die ich nicht habe????
Heißt das nicht Rumpo ist pleite, wenn er nicht überboten wird... *kicher*

Ach ja, Tribune kann ich - wie geschrieben - mit der Größe nicht runterladen  [19] Gibt es eine Chance, nur das Transferblatt zu kriegen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

Hallo Klaue!

Hab dir die Tribune mal ein klein wenig eingedampft! Ca. 1 MB - ist aber alles drin! Hoffe, du kannst das jetzt laden.

Und wie stehts eigentlich mit der WOB-Fraktion auf der Party im Juni. So wie es aussieht sind ab Göttingen noch drei Plätze in Vannay's Auto frei.

Grüße - Boris Karloff

Greifenklaue

ZitatHab dir die Tribune mal ein klein wenig eingedampft! Ca. 1 MB - ist aber alles drin! Hoffe, du kannst das jetzt laden.
Cool, das sollte hinhauen... Früher oder später  [25]  Vielen lieben Dank

ZitatUnd wie stehts eigentlich mit der WOB-Fraktion auf der Party im Juni. So wie es aussieht sind ab Göttingen noch drei Plätze in Vannay's Auto frei.
Was soll ich sagen: die WOB-Fraktion besteht aus einem Helmstedter - nämlich mir. Ich wollte eigentlich nicht partulieren, öhm, weil, öhm, wenig Zeit...  [18]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Klaue,
Zeit haben wir alle nicht!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

DAS Telefonbuch bietet den Mindestpreis bei

Nr. 17
Nr. 40
Nr. 74

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Hansdampf

Religiöse Fanatiker erhöhen ihr Gebot für Nr. 83 auf 700.00 und für Spieler Nr. 56 auf 600.000!!

Gast

ZitatDAS Telefonbuch bietet den Mindestpreis bei

Nr. 17
Nr. 40
Nr. 74

Grüße, Vannay

Nr. 40 spielt bereits bei den Wombats United: Butch Coolidge! Da hat FU wohl die Transferliste nicht korrekt abgedruckt...!

Grüße - Boris Karloff

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung