Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

ORCCUP-Archiv! oder Wo ist der Thread hin?

Begonnen von Greifenklaue, 07. Juli 2006, 21:50:46

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Neue Saison, neues Glück. Da im letzten Saisonpause die jeweiligen Areas leergeräumt wurden, was einigen User nicht so glücklich gestimmt hat, habe ich mir dieses Jahr in Absprache mit Peter und Florian etwas besseres überlegt!

Die alten Areas wandern ins Archiv (noch kann da auch geschrieben werden), die Areas für die neues Saison gehen dann schnellstmöglich an den Start.

So könnt ihr nochmal was gucken, sollte es nötig sein (ich sag nur: Wie wurde DAS beim letzten Mal gehandhabt!???!) und Eure Beiträge gehen nicht verloren.

Ich hoffe, das war jetzt nicht so Hals über Kopf, aber bevor der Startcup fertig ist, wollten wir auch fertig sein. Ggf. können die Mods im Archiv noch Themen öffnen und später in die aktuelle Saisonarea verschieben. (Oder ich mache das auf Nachfrage!)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Start für Euch also nächsten DO, am Wochenende vorher gibt es dann die gewonnten Bereiche zu beiden Ligen wieder, sorry, dass das nicht in einem Zug geklappt hat!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Jo, der macht das schon. Super, weiter so Klaue. (Muß man mal motivieren den Jungen)  [15]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

ORC CUP, Fandom und die Klaue,
fuer das Forum-Wunderland,
danach lasst uns alle streben,
meisterlich mit Klaues Hand!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Greifen-Klaue Forum-Gott
Greifen-Klaue Forum-Gott
Greifen-Klaue Forum-Gott
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Greifen-Klaue rules! Mighty Greifen-Klaue!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Der schleimt ja ganz schön rum, der Rork. Verspricht sich bestimmt einen Vorteil dadurch...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ja. Mir persoenlich unverstaendlich, wie man sich fuer seine Sucht nach Erfolg so erniedrigen kann.

Ich bin nur Gewuerm - hoch lebe die Gottklaue!!!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ich hingegen bin nicht mal würdig, Schmutz unterm Fingernagel von Klaue zu sein. Er ist uns allen einfach ein leuchtendes Vorbild, ein Idol.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

ZitatStart für Euch also nächsten DO, am Wochenende vorher gibt es dann die gewonnten Bereiche zu beiden Ligen wieder, sorry, dass das nicht in einem Zug geklappt hat!!!

Auch diesen Kommentar mit dem heutigen Datum in Einklang bringen kann nur SEINE heilige Genialitaet und Gotterhabenheit, o grosse Klaue!!! Ich bin zu unwuerdig, den naeheren Sinn dieser Aussage vom letzten Freitag zu folgen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

ähhh.. das hat nichts mit der fehlerhaftigkeit.. will sagen unverfehlbarkeit seiner Greifenklaue zu tun, sondern mit einer Notiz von mir unwürdigem Gunk, daß das Startcup und die Tribune am Donnerstag erscheint. Also nächsten Donnerstag. Will sagen, in 5 Tagen. Und um ganz ganz ehrlich zu sein: Ich habe noch gar nichts dafür getan.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung