Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

01. Spieltag

Begonnen von Bart FU, 05. August 2006, 00:08:48

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Auch ich bin mir sicher, daß da was falsch gelaufen ist: NEUAUSWERTUNG!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

RWO vor Grunzers... Schalaschalalalaaaaa! :   -
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

Ich finde das blöd, gegen den Mob verloren zu haben. Andererseits: Grunzer klatschen macht Laune. Aber eh egal, erstmal entscheidend ist, was bei den Seminaren und beim Transferpoker rauskommt ...

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Vannay

He, mein Mannschaftsbericht ist nicht in der Tribune...

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Vannay

Außerdem finde ich das gemein, dass die Greifenklaue Smilies benutzen darf und ich nicht.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Greifenklaue

ZitatAußerdem finde ich das gemein, dass die Greifenklaue Smilies benutzen darf und ich nicht.
[16] Kannst Du nicht???

Die sind alle per IMG eingefügt.

Einfach eckige_Klammer_auf IMG eckige_Klammer_zu Bildadresse (http://www etc. .jpg oder .gif) eckige_Klammer_auf /IMG eckige_Klammer_zu

Ansonsten beschwer Dich in den Bugs einfach mal und spezifizier wo Du sie nicht benutzen kannst!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

ZitatHe, mein Mannschaftsbericht ist nicht in der Tribune...

Grüße, Vannay


Und nicht nur Deiner nicht... der bescheuerte Grund: ich musste einen Sponsorantrag als pdf innerhalb der Tribune einfuegen und nicht hintenan haengen. Da hatte ich die Tribune als Word-File in zwei geteilt und vor bzw. hinter RIPleys Aktion (das besagte pdf file) wieer zusammengefuegt. Dabei sind insgesamt vier Mannschaftsberichte unter die Raeder gekommen. Also, eigentlich ist das also RIPleys Schuld.

Wird sofort nachgereicht! Uebrigens spricht das sehr fuer Effe, setzt sich schon kurz nach Erscheinen intensivst mit der Tribune auseinander...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung