Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

WER IST DER GRÖßTE?

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 02. Oktober 2006, 20:25:15

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Ich, Gottkaiser Ripley, fordere ihn heraus, den Emporkömmling aus U.S.A!

Ich schlage folgendes vor: Wir beide stellen uns unter notarieller Aufsicht (also wir selbst) auf eine Waage, geben unser Gewicht an und wer von ZAT zu ZAT prozentual mehr abgenommen hat, der hat jeweils 1 Punkt. Manager können auf uns setzen, und wer auf den richtigen Manager getippt hat, der kriegt irgendwas, einen Stufenpunkt für einen seiner Spieler z.B., also was wirklich attraktives.

Das ganze läuft bis zur Fete im Sommer, ich ahne FUs Gewicht, er meins und wir können dort kontrollieren, ob das Ganze denn dann auch der Wahrheit entsprochen hat.

Möglich wäre noch ein Zusatz, daß wenn einer von uns beiden Gewicht zwischen 2 ZATs zugelegt hat, ein Manager, der dann auf uns getippt hat, darf DANN einen Stufenpunkt abgeben, statt einen zu gewinnen. Einfach, oder?

Jetzt mal hören, was Hoagie-Ulli dazu sagt und wie der Rest der ORC CUP Welt auf dieses Spiel reagiert.

Brot und Spiele für die Welt!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Warte mal kurz, das Spiel gefaellt mir sehr. In seiner reinen Form, d.h. also den Zusatz brauchen wir nicht unbedingt, wie ich finde.

Also mache ich hier mal eine Ansage:

Liebe Manager der HB, setzt alle fein auf RIPley, ich tippe mal, der nimmt erfolgreicher ab als ich, Eure Vereine bekaemen dann also lauter Stufenpunkte von mir.

Kann ich mit RBW auch auf GK Ripley setzen?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Aber wieso "prozentual mehr abgenommen" und nicht in absoluten Zahlen? Außerdem tippen sowieso alle auf Ripley, weil so ein Hausbau doch das ein oder andere Pfündchen "verschlingt".

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Ja, finde ich auch. Ich halte mich da frei an Homer Simpsons Credo:

"Abnehmen zu versuchen ist der erste Schritt zum Misserfolg."
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Mal ein Hinweis:

Wer abnimmt, wird meistens dünner, nicht größer...

Nicht das ihr hinterher enttäuscht seit...  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Also Vannay, beim Hausbau fresse ich mir eher aus Frust noch Kilos an, und nehme nicht ab.

@ Bart: Wußte ich doch, daß du gleich kneifst. Und dabei hast DU noch gesagt, "oh, jetzt muß ich doch abnehmen", weil die für den Helikopter-Flugpreis dein Gewicht wissen wollten. Hat sich dann ja schnell zerschlagen, dieser Vorsatz.

Ach, das junge Volk, keinen Ehrgeiz mehr, sich in einem außergewöhnlichen Duell zu schlagen. Dachte eigentlich, FU wäre da cooler drauf und würde mit dieser experimentellen Idee schritt halten.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ok, wie koennte ich einer Herausforderung widerstehen?

In Las Vegas das mit dem Heli-Flug, in Deutschland vergleicht mich meine Oma mit Ottfried Fischer - jetzt reicht's. Sommer 2007 werde ich schlanker als der Gottkaiser sein.

Wollen wir wetten?

Let the games begin!!!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Gut, Gewicht zählt ab jetzt, von ZAT zu ZAT? Hungern für die eigene Liga? Punkte für die NHD, wenn ich mehr Gewichtsverlust habe, Punkte für die HB, wenn du mehr Gewichtsverlust hast? Eigene Mannschaften ausgeschlossen?

DIE GRÖßTE ORC CUP HERAUSFORDERUNG ALLER ZEITEN!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ja gut, machen wir, verlierst ja doch.

Ich bitte mir nur folgendes aus: Montag wird angefangen, jeden Tag zur gleichen Zeit wird gewogen (als z.B. morgens im Bad) und die Ergebnisse als Excel Diagramm in jedem CUP/jeder Tribune veroeffentlicht.

daraus wird dann von ZAT zu ZAT die absolute GEwichtsabnahme und prozentuale Gewichtsabnahme berechnet.

Das mit Montag hat drei Gruende:
das Wochenende zum Abschied vom Vielfrassleben und zum Bringen in die Startaufstellung
das Wort "morgen" soll noch einmal gefeiert werden
ich werde erst am montag meine waage geliefert bekommen.

Einverstanden?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

ich mach nat. wie üblich zwanghaft bei jeder/m sich bietenden Wette/Spiel mit. Ich geh dabei davon aus, daß der gewinnende/verlierende Manager selbst bestimmen kann, welcher Spieler den Stufenpunkt erhält/verliert. Setzen tu ich auf FU weil ich annehme, daß er die erforderliche eiserne Selbstdisziplin hat (und zur Not in seinen Laboratorien Zugriff auf entsprechende Zaubertränke/-pülverchen)
Setzen tu ich nicht auf Ripley, weil sich auf seinen Schreibtisch alle 14 Tage eine Flut von bunten Zettelchen ergießt, die sich nur sehr schwer in einen sinnvollen Diätplan integrieren lassen...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Adwiti


Gottkaiser Ripley

Jaja, die scheiß zettel. Nein, jeder kann sich selbst aussuchen, welchem Spieler er den zusätzlichen Punkt angedeihen läßt. Bin gespannt, was da raus kommt.

Gut also, Montag soll der Startschuß sein, stelle mich Montag früh auf die Waage und werde mein "Startgewicht" hier posten, FU denke ich ebenfalls (mhhhh, gerade brutzeln die leckeren Würstchen in der Küche). Der Rest wird dann jeweils zum ZAT NHD angegeben, bei Gleichstand gewinnt/verliert niemand, ansonsten wie angegeben.

Hätte also FU jetzt mengenmäßig (wir gehen nicht mehr prozentual vor, sondern rein auf Masse) mehr abgenommen, bekäme der gute Rork einen Stufenpunkt für einen beliebigen Spieler dazu.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

ZitatJaja, die scheiß zettel.

Da kommt mir eine tolle Idee...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Ich tue auf Ripley setzen tun, alldieweil man in Amiland schlicht nicht abnehmen KANN.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Haudegen

Setze auch auf Ripley, trotz Bolimie-Trend in America.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung