Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

06. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 28. Oktober 2006, 16:29:23

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Also, der erste Zug zum nächsten ZAT hat mich schon erreicht. Und eingegeben ist er auch schon.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

@RORK:

Hi, ich hab versucht per PN Spieler von Dir zu kaufen... Hat Dich die PN erreicht? *gier*

Rork ist doch Gruufthai Rorkwell???

Ach ja: Mein Diät-Tipp: Nocheinmal zugunsten Bart FUs. Laut meiner Analyse wird er diesmal noch knapp vorne liegen.

Und nebenbei: lineare Gewichtsabnahme  [25] Sei da man nicht zu optimistisch. Das wird leidfer irgendwann wesentlich zäher, wenn erstmal das Wasser aus dem Körpwer raus ist, sich Dein Körper an weniger Essen gewöhnt oder aufgrund von mehr Sport Muskeln anlagern. Aber, dranbleiben  [6]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

Muskeln? MUSKELN? Bei Bart FU????  [51]
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

@ Haudegen: Neee, im Programm ist das da. Merkwürdigerweise. Also keine Ahnung, was ausgedruckt wurde, aber wenn der Ausdruck nicht mit dem Programm übereinstimmt, würde ich die 500.000 Dukaten Abschlag wieder auf dein Vereinskonto buchen. Merkwürdig, merkwürdig.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen

Im Ausdruck stimmen natürlich nicht nur Aufstellung und TVMA nicht, sondern auch das Ergebnis bei MGM-FSb (statt 3:0 muss es 3:10 heißen).

Rork

Greifenklaue: die Meldung "priv. Nachricht ..." hab ich zwar gekriegt, unter den neuen Nachrichte ist aber nur altes Zeugs aus 2005 drin. Schreibs doch einfach hier ins Forum, die Spieler kriegst du eh, Überbieten hab ich ja ausgeschlossen...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

@ Haudegen: Hups, dich hab´ ich vergessen, muß ich ja auch noch prüfen. Gähn... mannomann, wie kam ich nur auf die Idee, den ORC CUP zu erfinden?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

ZitatGreifenklaue: die Meldung "priv. Nachricht ..." hab ich zwar gekriegt, unter den neuen Nachrichte ist aber nur altes Zeugs aus 2005 drin. Schreibs doch einfach hier ins Forum, die Spieler kriegst du eh, Überbieten hab ich ja ausgeschlossen...

Also: Ich will #10, #39 und #40. Jetzt und sofort!!!

@PNs: Das Postfach ist nur 5 PNs groß. Daher: alte ( unwuichtige Löschen ( archivieren, dann werden Dir neue angezeigt  [25]

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

..du hast sie! Ich schick Ripley noch eine entspr. Mail, da mein Zug heut morgen bereits rausgegangen ist.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

Jaaaaaaaaaa!!!

Ob ich die schon einsetzen darf? Egal, jetzt ist der Zug schon raus... Und ich bin auf Sieg gepolt  [25] Allerdings nur in einem Spiel...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

du willst dir den GZP holen, gell?
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

So, ich bin jetzt dem Eklat von FSb nachgekommen, und habe dabei festgestellt, daß das ZAF exakt mit meinen Eingaben im Programm und der Ausdruck im CUP mit eben diesen Eingaben im Programm übereinstimmt. Daß der Haudegen den Spieler Nr. 689 aufgestellt hat, den er überhaupt nicht hat, dafür kann wiederum ich nix, der steht im Programm und im ZAF, wurde aber im 01. Spiel nicht ausgedruckt, weil die Ausdruckliste natürlich nur Spieler erfaßt, die es auch gibt.

Somit bleibt die kleine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 500.000 D für Irreleitung des Verbandes natürlich bestehen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

ZitatSo, ich bin jetzt dem Eklat von FSb nachgekommen, und habe dabei festgestellt, daß das ZAF exakt mit meinen Eingaben im Programm und der Ausdruck im CUP mit eben diesen Eingaben im Programm übereinstimmt. Daß der Haudegen den Spieler Nr. 689 aufgestellt hat, den er überhaupt nicht hat, dafür kann wiederum ich nix, der steht im Programm und im ZAF, wurde aber im 01. Spiel nicht ausgedruckt, weil die Ausdruckliste natürlich nur Spieler erfaßt, die es auch gibt.

Somit bleibt die kleine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 500.000 D für Irreleitung des Verbandes natürlich bestehen.


Das wäre dann wohl geklärt! Übrigens: MGM kauft Nr. 16 - DAGDA - von Gruufhai Rorkwell. Kann mir nicht vorstellen, dass sich sonst noch jemand um den reißt, oder?

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Tja, die Auswertung hätte ich ja schon fertig, aber gestern abend fehlten noch 3 Züge. Naja, dann eben heute abend. Leider muß/darf ich lange arbeiten und dann der allabendliche Stau, der seit Ende der Herbstferien unerklärlicherweise in unerträglichem Maße auf Kölner Straßen herrscht.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Beim Wetten, ich schrieb es schon irgendwo, setzt ich nochmal auf Bart FU.

Wollen wir dafür evtl. einen zentralen Wettthread zu aufmachen???

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung