Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

HAPPY NEW YEAR!

Begonnen von Argamae, 31. Dezember 2008, 17:33:32

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Teufelsbraut und ich wünschen allen Freunden, Bekannten, Mitspielern, Forenusern und sonstigen Lesern einen guten Rutsch nach 2009 und ein glückliches, neues Jahr!

GAME ON!

[160]  [158]  [111]  [109]  [60]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Gast

SOS! SOS!!!!

2009 Tonnen schwerer Eisberg voraus!!! Die 2008 wird sinken! Wieder mal ein Unsinkbares, das sich dem Zahn der Zeit hingeben muss!

Guten Rutsch, alles Gute!

ClemLOR

KULTist

Weg mit dem für mich persönlich weniger guten 2008 und auf in ein besseres 2009!

Allen einen guten Rutsch!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Jetzt aber wirklich - Frohes Neues  [110]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Frohes Neues auch von mir!

ich hoffe, alle haben das Feuerwerk unverletzt überstanden!

Und keinen dicken Kopp!  [15]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Maniac

Gleichfalls: Let the good dice roll!
For those about to GURPS - We salute you!

Dicetimo

Auch von mir ein frohes neues Jahr!

Timo

Dead man walkin`

wünsch euch auch allen ein frohes Neues und erfolgreiches Jahr 2009...

[158]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung