Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[eGolarion] Der Frage- und Diskussionsthread

Begonnen von Wormys_Queue, 24. Januar 2009, 20:18:50

« vorheriges - nächstes »

Berserker

Bei mir kein Urlaub, der mich länger vom PC weghält, da schon eher die Arbeit, aber wenn ich zum lesen komm, komm ich auch zum antworten und des sollte schon ein paar Mal die Woche schaffen!

Wormys_Queue

Problem ist halt, dass die Gruppenzusammenführung so schlecht klappt, wenn die Gruppe im Urlaub ist ^^.

Immerhin, für Koddak kann ich sicher noch weiterposten, dann müssen wir halt sehen, wie es sich ergibt.

Greifenklaue

Zitat von: Wormys_Queue am 01. Juli 2009, 12:42:54
Ok, mein aktueller Vorschlag wäre, das wir bis zur Rückkehr von Argamae und Teufelsbraut abwarten, um das Ding hier dann mal richtig in die Gänge zu bringen. Frage an den rest: Wie sieht es bei euch denn urlaubstechnisch aus? Liegt da auch noch was an?
Ja, sehe ich auch so. Hier ist ja ein kleiner Abwesenheitsthread. Neben den beiden ist ja auch Christophorus weg und kommt ein WE vorher wieder (der übrigens noch VOR seinem Urlaub posten wollte...) und ich sollte dann auch wieder DSLt sein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wormys_Queue

Sodali, inzwischen müssten ja wieder alle aus dem Urlaub zurück sein, und es wäre super, wenn jeder mal ein kurzes Lebenszeichen von sich geben würde, um erst mal festzustellen, wie groß denn das allgemeine Interesse an einer Weiterführung des Ganzen hier ist :)

Argamae

Okay. Teufelsbraut und ich sind wieder da und auch willens, weiterzumachen. Tut uns leid, wenn bereits vor dem Urlaub nur noch wenig von uns gekommen ist. Aber wir haben immer noch großes Interesse und möchten gern weiterspielen!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Gut, dann könnte ich im Prinzip loslegen!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

#156
Zitat von: Christophorus am 27. Juli 2009, 21:14:51
Gut, dann könnte ich im Prinzip loslegen!
Nicht im Prinzip, sondern sofortigst, willst Du nicht die Würgende Faust im Nacken haben  ;)

Ernsti, dann können wir nochmal ne Rundmail an alle Teilnehmer schicken!!! [Erledigt!]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wormys_Queue

Ah, cool danke :)

Dann schau ich zu, dass ich morgen mein Versprechen einlöse, und für unseren Barbaren weiterposte :)

oliof


Greifenklaue

Söderle, Moritz / Glgnfz ist auf Küstenurlaub ohne Netz laut Blog, Berserker vermutlich auch im Urlaub.

Ansonsten brauchen ´Christoph und ich einen Hint auf`s Innere des Eimers.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

So! Ich bin wieder da und bereit weiterzuspielen! Ein großer Neustart wäre ganz nach meinem Geschmack!

Wormys_Queue

So, ich hab mal weitergeschrieben. Habs etwas vage gehalten, um euch nicht in etwaige Paraden zu fahren (sprich Kontaktaufnahmen zu vereiteln), kann aber auch weiterschreiben, falls ihr da jetzt nicht gleich etwas unternehmen wollt.

oliof

#162
Hui,
ich hab eigentlich eine Benachrichtigung für dieses Subforum eingetragen, die scheint nicht zu funktionieren ...

Außerdem bin ich grad verwirrt, wer sich wo aufhält.

Greifenklaue

#163
Zitat von: oliof am 15. August 2009, 11:29:59
Hui,
ich hab eigentlich eine Benachrichtigung für dieses Subforum eingetragen, die scheint nicht zu funktionieren ...

Außerdem bin ich grad verwirrt, wer sich wo aufhält.
Hallo. Wenn ich das gerade richtig gelesen habe, bekommst du beim "benachrichtigen" über ein komplettes Forum nur Nachricht bei neuen Themen, nicht bei neuen Beiträgen. Ggf. nochmal diesen und / oder den Intimethread per "Benachrichtigen" aktivieren.

Werd ich selber mal machen, hab nämlich auch nen Beitrag übersehen...

Wer ist wo?

Gegen Mittag, beim Rostigen Eimer - ich und Berand treten gerade ein, Roldin und Jotam sind genauso wie Luca und Gelwick drin.

Koddak hingegen ist schon am Nachmittag, im Wilden Hund.

Bin ich froh, dass selber nochmal nachgelesen zu haben... (Infos von hier)

Edit: Bzw. nochmal nachgelesen, ein paar Beiträge davor, ihr seid im Aufbruckh begriffen (Du und Roldin).

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

oliof

Das war genau meine Frage. Sind wir im Aufbruch begriffen (ich wollte hauptsächlich Roldin hinterher), oder sitzen wir da noch und der Aufbruch hat nicht stattgefunden? Mir ists einerlei ...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung