Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Wer startet im Drachen-CUP?

Begonnen von Bart FU, 25. Januar 2009, 17:49:48

« vorheriges - nächstes »

Adwiti

Grummelmurmel!!! Ich überlege ernsthaft, zu schenken, mal gucken, geht ja gar nicht an....Glückwunsch an NABU schonmal zum leichten Einzug ins Halbfinale.

Rork

Adwiti, du Flachpfeife, im DC schenkt man nicht. Denk an Manowar: "Stand and fight...."
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Also steht das jetzt so, wie von Olli oben vorgeschlagen?

Auch mit dem Segen der beiden Spielleiter?

Wird der ZAT jetzt auf Montagabend verschoben?

Fragen über Fragen...

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

So Leute, den ersten Tag außerhalb des Bettes... und zum ersten Mal gerade seit Sonntag abend was gegessen. Warum ist mir das nicht während des Abnehm-Contestes passiert?

Mit FU habe ich relativ kurz in Kontakt gestanden, hätte das auch schon rundgeschickt diese Woche, war so ursprünglich der Plan. Natürlich startet jemand im DC, der nur einen Verein hat und sich dafür qualifizierte. Wie sagte Hitzfeld? "Das Leben ist kein Wunschkonzert". Wer oben mitspielt, soll auch die Eier in die Hand nehmen und ranklotzen. Heulsuse!

Ansonsten habt ihr das alles sehr schön ausgearbeitet, so als Arbeitsgruppe. Ich dachte mir, warum soll ich mich da alleine durchschlagen? Im nächsten Jahr läuft das anders. Ab jetzt sind Doppelvereine automatisch nur noch aus der NHD qualifiziert, wenn der Manager nicht VOR dem ersten ZAT der Saison etwas anderes sagt.

Fazit: Rundschicken so bitte, auf die Homepage aufnehmen, ZAT wird nicht vor Mittwoch ausgewertet. Paßt das? Wer zufrieden ist, besiegelt das, indem er mir ein Pfund Schokolade schickt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

PS: Mein Finaltip(p):

GRUNZER - GRUUFHAI

Und dann gewinnt SCHON WIEDER dieses verdammte Rork-Ork-Zwerg. Dammichnochamoal.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

*symbolisch.zwei.Pfund.Schokolade.überreich*
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Adwiti

*Symbolisch-die Schokolade-selber-ess-und nur das Papier-an-Ripley-schicke*

@Rork: Warum? Wisuu denn bluß? Wiesuuu denn bluuß?
Pokal wird überbewertet. Oder hast du bloß Angst, im Halbfinale gegen ein ausgeruhtes NABU spielen zu müssen??

Bart FU

ZitatGrummelmurmel!!! Ich überlege ernsthaft, zu schenken, mal gucken, geht ja gar nicht an....Glückwunsch an NABU schonmal zum leichten Einzug ins Halbfinale.

Inwiefern macht das denn Sinn? Öhm... laß mich gerade ganz kurz überlegen... ah, verstehe. Also, Du schenkst, damit ADW in der NHD doch noch 6. wird? [1]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Adwiti

Nächstes Jahr findet ja nun auch ein Drachencup statt, und vielleicht rechne ich mir da bessere Chancen aus und tue deswegen alles, um diesen zu erreichen. Mein Zug ist übrigends schon Mittwoch abend rausgegangen, also keine Chance mehr, den zu ändern.

Rork

Glückwunsch, Adwiti!

DC-Finale Rork-Ork-Zwerg:Gottkaiser wär prima.

GZP: möchte noch mal ganz nachdrücklich auf die managerlosen Teams hinweisen. Wer das genau ist, kann nur Ripley sagen, meines Wissens gibts auf jeden Fall bei Fangorn keinen Manager , so daß der FCV unbedingt berücksichtigt werden sollte...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Fangorn ist definitiv managerlos, das ist korrekt. Also gerne FCV statt Fangorn.

ADW: Weichkekse und Heulsusen sind im ORC CUP immer Willkommen. Es freuen sich mehr Leute über Flenner als sich Flenner über Leute ärgern, höhö. Ach, war das damals schön mit Wasteland Werewolves, aber da erinnert sich ja niemand mehr dran.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

ähhhhhhhhhhhhhhhhh..... nach Boris Karloffs Aufstellung startet ADW doch gar nicht im DC???????????? Ich habe noch nie so wie in diesem Jahr den Überblick verloren. Nie mehr so! NIE MEHR!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Also bitte, dann hier nochmal ein Update der Startplätze:

Drachencup-Viertelfinale:

MGM vs. OVQ
MSK vs. GrR I
ADW vs. NABU
NCP vs. GRk


Im Gelbzahnpokal ergeben sich nach 2. Qualifikationsrunden dann folgende Duelle:

RBW vs. FCV
TDA vs. AoE
FSb vs. HOm
KnB vs. OSq


Anmerkung: FCV rückt zwar für Fangorn nach, steht in der Setzliste aber an letzter Position. Daher spielt AoE jetzt gegen TDA und FCV gegen RBW.

Goblincup - Viertelfinale (unverändert):

WASA vs. VVV
Mob vs. TEC
DAS vs. RFA
RWO vs. DSG


ICH BITTE UM KOMMENTARE DER SPIELLEITER!

Grüße - Boris Karloff

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung