Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde

Begonnen von Greifenklaue, 26. Januar 2009, 00:05:19

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Dieses Wochenende würde wohl klappen, wie sieht es denn jetzt bei euch aus?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Samstags Nachmittags bis frühen Abend (ci. 20 Uhr) hätte ich immer noch Zeit, Sonntag meines Wissens nach noch nicht verplant!
Aber Zy-Nist hat glaube ich am Samstag keine Zeit...

Und Freitag abend will ich ins Kino...Freitag der 13. Remake an einem Freitag dem 13.en kann ich mir doch nicht entgehen lassen!

Möchte jemand mitkommen?

Davor müsste auch gehen...nach meiner Frühschicht!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

KULTist

Tja, das sieht dieses WE also eher schlecht aus...  [19]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Das ist doof. SA wäre gegangen, wenn auch nur bis ca. 18 Uhr. Tja. Sonntag ist wohl auch vom Tisch, da Klaue nicht kann?

Also - nochmal von vorn das Ganze.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lanar

Schade dieses Wochenende hätte ich Zeit gehabt. Immer wieder schwierig mit den Terminen. >.<

Zy-Nist

NEWSFLASH

Mein Samstagtermin hat sich ZERSCHLAGEN !

Ich habe auch am Samstag Zeit !

ALso wir treffen uns wann am Samstag und wo ? [/b]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Argamae

Okay, also: SAMSTAG können wir bis ca. 18 Uhr spielen!

Starttermin: gegen 13 Uhr. Paßt das soweit jedem?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Hm, wie meist bei dem Argamae?

Also ich bin da!!!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Yeha. Habe korrekterweise 13:00 Schluß, also wäre ich 13:30 da. Wäre super!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

13:30 uhr wäre super, war schon jemand in " the spirit" ? Weis Lanar bescheid ?
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

Zitat13:30 uhr wäre super, war schon jemand in " the spirit" ? Weis Lanar bescheid ?
Nein, noch nicht. Und: Ja, per PN / eMail.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lanar

Mein Wochenende ist noch vollends frei  [15] also hätte ich Zeit

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung