Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB] Blood Bowl - Liga

Begonnen von Dead man walkin`, 29. Juni 2007, 12:08:54

« vorheriges - nächstes »

Dead man walkin`

Hi NAFL-Anbeter und Freunde des ungepflegten und hinterhältigen BBs...

Wir, eine kleine Truppe aus 5 Trainern, ziehen eine Blood Bowl Liga auf, und suchen dazu noch andere Trainer die mutig, verrückt und/oder beides sind um sich unserer Liga an zuschließen.

Bisherige Teams: Menschen, 2xChaos, Orks, Waldelfen


Also rann ans Leder, der Spike-Cup wartet...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Teufelsbraut

Hätte ich Zeit , hätte ich vielleicht soagr Lust.... [22]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Dead man walkin`

welches team/teams würdeste denn spielen? man könnte ja ma nen "Freundschaftsspiel" machen, muss ja nicht gleich Liga sein, btw.:ist die ja auch schon vorbei [25]

Übrigens haben die Waldelfen den Spike-Cup geholt, dicht gefolgt von meinen Menschen, dann Chaos1, Orcs, Chaos2
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Argamae

Was heißt hier: "Ran ans Leder"? Haben Goblins jetzt ledrige Haut, oder wie? Hätte auch Interesse an einem Spielchen, aber für Liga fehlt mir einfach die Zeit.  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Dead man walkin`

Na dann könnte man ja man doch ein paar lockere Freundschaftsspielchen zoggen, das wäre ja mal lustig, so mit psychologischer Kriegsführung und so [15]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Teufelsbraut

Skaven!!! Ich fürchte im Moment fehlt mir selbst für ein Treffen zwischendurch ganz klar die Zeit! [19]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung