Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

01. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 08. August 2007, 20:57:22

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Frag und es werde sich über dich lustig gemacht.

Hält dich doch keiner von ab?!?  [15]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Ich will ja antworten geben und micvh lustig machen  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

ah, ok. ja dann, los ihr neuen, her mit euren dämlichen fragen, gnhgnhgnh.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Die Motiwerte wurden net aktualisiert.  Ansonsten könnte ich die Decke hochgehen..da sind ALLE STürmer, Mittlefeldspieler und Torhüter für 4 Mio. zu haben, und ich biete über 6 für sonen Verteidiger...

Rumpo Quaksahl

JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA!!
grandioser doppelsieg!!
so kann es von mir aus weiter gehen!!
gebt ihr erst mal schön euer geld auf dem transfermarkt aus
bleibt bestimmt genug übrig!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Gast

Bist du dir sicher, dass du den Transfermarkt-Modus dieser Saison durchschaut respektive das CUP aufmerksam gelesen hast...?

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

@ Bobbele: Rumpo hat weniger ein Problem mit zu wenig Spielern als damit, schon längst keinen Platz mehr zu haben. Bin nämlich zu faul, für seinen Verein anzubauen.  [15]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Freiherr Mordax

SKANDAAAAAAAAAAAAAAAAAALLL!!!

Am 1 ST habe ich gegen FSb den Spieler Nr. 191 ´Maultrommel-Manni" eingesetzt, ein Stürmer Stärke 13. Jetzt steht im Mannschaftsbericht, das dieser Spieler ein Verteidiger sei... mit der Stärke 2!
Der Vereinsvorstand von MSK fordert, das der dafür zuständige Verwaltungstroll sofort geköpft wird und außerdem eine NEUAUSWERTUNG des Spiels gegen FSb stattfindet! Harhar!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

Das will ich aber auch, aber Hallo, so kann das nicht weiter gehen. Was ist denn das für ein Sauladen hier, das werden wir nicht dulden! Moment, da erreicht mich gerade ein Memo... ja wie jetzt, wir sind im NHD- und nicht im HB-Thread?

Achja, ich warte da schön auf offizielle Beschwerde, das hier habe ich nämlich gar nicht gelesen. Weiß auch gar nicht, wer dieser Mordax sein soll, nie gehört.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Freiherr Mordax

Bürokratenstinker hier...
Dann halt eine


+ + + OFFIZIELLE BESCHWERDE + + +

An den OCWV

Hiermit regt sich der Vereinsvorstand des Fußkopfvereins "Musiksaege KREIIISCH" offiziell über unfaire Ungereimtheiten während des ersten Spieltages auf.

Gemeinerweise hat der Schiedsrichter des Spieles einen KREIIISCHER Spieler wegen offener Schnürsenkel kurzzeitig vom Platz geschickt und Dr. Schnibbl damit beauftragt, diese wieder zuzubinden. Schnibbl jedoch verstand die Handzeichen des Unparteiischen etwas falsch und operierte fröhlich an dem Spieler rum, bis nur noch die Füße, zusammengebunden durch ebenjene Schnürsenkel, übrig blieben, der Rest des Spielers aber in seine Bestandteile zerlegt an der Anzeigetaftel baumelte.

Natürlich konnte dieses Problem nach dem Spiel wieder behoben werden, jedochwurde KREIIISCH mit dieser Aktion während des Spieles offensichtlich benachteiligt, da der Schiedsrichter den KREIIISCHern verbot, einen Ersatzmann aufzustellen, da die Schuhe ja immer noch auf em Spielfeld rumrannten und allen möglichen Spielern ein Bein... Verzeihung, einen Fuß stellte.

Aus diesem Grunde beantragt der Vereinsvorstand eine Wiederholung des Spieles gegen die Felsheim Steinbeißer, diesmal mit vollständigen Spielern.

Mit wutschnaubenden, zähneknirschenden Grüßen
Dirigenten-Detlef
(Trainer und Genie von KREIIISCH)
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

Ja, DAS ist mal eine Begründung, finde ich.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Um gleich auf den HB Thread zu verweisen: Mein Neuzugang hat keine 99 Motipunkte, sondern nur 49..jaja, das wäre noch zu verändern, denke ich, oder? [25]

Gottkaiser Ripley

Also in der NHD werden alle Neuzugänge mit 99 Mot-Punkten starten. So, das ist mal ein Machtwort, was?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Ja, genau das wollte ich hören.  [15]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung