Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 01.03.09 im Hallenbad/Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 13. Februar 2009, 16:29:45

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Nein, wurde er nicht...da es ein Monatg wäre! [25]

Aber der 29. ist recht wahrscheinlich....  [15]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Mandrake80

am 29 werde ich auch dabei sein wohl bin aber total blutiger Anfänger

Argamae

Zitatam 29 werde ich auch dabei sein wohl bin aber total blutiger Anfänger
Das macht gar nix. Wir freuen uns immer über neue (und auch alte) Gesichter!  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Mandrake80

wo bekomm ich Würfel her?

ich weiß danke hab nur mal 2 RPG gespielt aber im kleinen Rahmen

Das Schwarze Auge und der Name des 2 fällt mir nicht mehr ein...

Maniac

Zitatwo bekomm ich Würfel her?

In Wolfsburg dürftest Du bei "Mystic World" Erfolg haben. Ist am Nordkopf gegenüber wo "Hertie" einmal war neben einem Schuhmarkt. In der Nähe ist auch ein Mc Donald's. Dort kann man Würfelsets kaufen, also W20, W10, W4 etc. in einem Set. (Edit: Bei "Mystic World" that is... ;-) )
For those about to GURPS - We salute you!

Mandrake80

Danke ja weiß schon wo das ist welche genau brauche ich oder gibts das nur als Set?

Greifenklaue

Das kommt ja drauf an, was Du spielst! Am besten: ein Set mit allen nehmen!!!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ithinike

Hi Mandrake08,

Du kannst Dir auch von uns einfach erstmal Würfel leihen ... ich habe gefühlt einen Eimer voll  [25]

Eine Ankündigung fürs nächste Rollenspiel-DinG! habe ich jetzt eingestellt. Der Unbill des Lebens hat auf Gordon und mich etwas eingeprügelt und deswegen läuft es gerade etwas holprig.

Lieben Gruß
Heike
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Mandrake80

das wäre nett;)

also Fressalien usw selber mitbringen gell?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung