Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 01.03.09 im Hallenbad/Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 13. Februar 2009, 16:29:45

« vorheriges - nächstes »

amel

Ich bin im Urlaub. Ich hoffe aber, nächstes Mal bin ich wieder dabei.

Viel Spaß!
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

Lazarus

Also ich spiel ja auch mit dem Gedanken mal wieder zu kommen.
Ist den was fürn fast Anfänger dabei ?
Ich würd ja gern mal wieder DSA spielen allerdings bin ich im Meistern ne niete.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

In beiden Systemen sind Anfänger willkommen, denk ich.

Dungeonslayer ist zudem n schmales System.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich habs auch extra in meine Rundenankündigung rein geschrieben.  [22]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Galiban Uthmatar

Ui! Dann hätten wir ja schon fast drei Spieler  [15]

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Christophorus

Würde mich verbindlich für Traveller anmelden wollen  [23]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Hoarfrost

Zitat...nutzt die Threads zu den Veranstaltungen...
Mea culpa. Also nochmal hier: ich bin dabei, und bringe (für Argamae) "Minion Hunter", das Dark Conspiracy - Brettspiel, mit.

Argamae

@Christophorus: Anmeldung ist registriert, vielen Dank. Aber falls nicht noch ein paar Anmeldungen/Interessebekundungen eingehen, behalte ich mir für dieses DinG erstmalig vor, nicht zu erscheinen und anderen Freizeitaktivitäten nachzugehen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat@Christophorus: Anmeldung ist registriert, vielen Dank. Aber falls nicht noch ein paar Anmeldungen/Interessebekundungen eingehen, behalte ich mir für dieses DinG erstmalig vor, nicht zu erscheinen und anderen Freizeitaktivitäten nachzugehen.
Hmm, bisher war es ja noch nicht das Problem, dass nicht genug Spieler gekommen wären und Runden ausgefallen wären  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatHmm, bisher war es ja noch nicht das Problem, dass nicht genug Spieler gekommen wären und Runden ausgefallen wären
Das nicht. Aber wenn im Vorfeld nur wenige wirklich Interesse an einem angebotenen System/Abenteuer zeigen, dann gäbe es für mich in diesem Fall noch eine andere Freizeitaktivität, die sich spontan anbietet und der ich dann lieber nachgehen würde, als Zitronen feil zu bieten. Dazu kommt auch noch der diesmalige frühe Abbruch, weil ich einen Freund vom Flughafen Hannover-Langenhagen abholen muß.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Na, alles klar.

Ansonsten glaub ich nicht, dass Du mit Zitronen handelst, gibt ja allgemein erst 3 poielerzusagen, wenn ich es recht überblicke. Scheint so zu sein, dass die wenigsten vorher bereit sind, sich zu äußern... Ist ja nicht so, dass manm es nicht auch von der ein oder anderen Runde so kennen würde *hust*
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

@Dungeonslayer: Können wir Visualisierungen a la BattleMap, MageKnight 3D, Papiersäulen und Wände etc. gebrauchen  [16]

Kann auch ne Prise Hausstaub mitbringen zum Einreiben, für alle, die es realistischer brauchen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Da ich ja von allem keine Ahnung hab und davon dann aber reichlich
meld ich mich mal auch zu Traveller an , da spiel ich dann wenigstens mit Leuten die ich kenn *gg*
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Lanar

Ich werde dieses Ding wohl leider wegen Krankheit aussetzen müssen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß [23]

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung