Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB] Sabbat Runde

Begonnen von Elisabeth, 19. November 2007, 17:25:08

« vorheriges - nächstes »

Dead man walkin`

also da ich mitten in der heißen klausurenphase bin und alles etwas drunter und drüber geht, würde ich gern in den semesterferien einsteigen, als ab 21.Jan 08, wenn das machbar ist und ich niemandes platz blocke...

wäre auch nicht böse wenn es nicht klappt, dann hab ich eben pech gehabt [15]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Elisabeth

kein problem, hast dann ja warscheinlich auch nur ein Mal verpasst.
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Elisabeth

Ok.

Jezt nochmal Genau.

Wer spielt jetzt alles am 05.01.08 mit? [1]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Akyma Sethos

Ich!
Icke!

Ruft mich an oder tellt mir ne PM bitte.
Akyma  Sethos

-----------------

KULTist

Könnte wohl auch..muss ich dann auf das 12 bis 12 verzichten...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

richie

ich sag einfach mal hallo

gibt es denn schon einen neuen termin?

Elisabeth

Ich stelle das dann mal zur Diskusion, ich kann ab dem 15. wieder...
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Elisabeth

Wenn noch Interesse besteht....


Ich hätte den 22.03. ab ca. 17 Uhr ind auge gefasst...

Sagt was dazu...

[162]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

KULTist

Äh, ich dachte, du hättest da zur Zeit keine Zeit/Lust zu??

Grundsätzlich ginge es wohl...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Elisabeth

Ich habe vor nem knappen Monat gesagt das ich keine Zeit / lust hatte....

So schnell kann es sich ändern...

(hab doch jetzt Semesterferien...)
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung