Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[SUCHE]Mars Attacks Helme

Begonnen von Noir, 17. April 2019, 18:05:53

« vorheriges - nächstes »

Noir

Hallöle,

Da ich meinem Mr. Freeze aus Batman - Gotham City Chronicles gerne einen Helm aufsetzen würde, suche ich 2 bis 3 der Domes die die Marsianer in dem Mars Attacks Spiel von Mantic aufhaben. Wenn jemand die loswerden möchte, würde ich mich freuen.

Im Zweifel kaufe ich auch einfach das ganze Mars Attacks Spiel, wenn ihr es nicht mehr haben wollt ;)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung