Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Serie] DC Titans

Begonnen von Greifenklaue, 11. Januar 2019, 20:05:33

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

DC Titans mit 11 Folgen online
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

rap

#1
Zitat von: Greifenklaue am 11. Januar 2019, 20:05:33
DC Titans mit 11 Folgen online

Bin bei Folge 5. Gefällt mir sehr gut, jedoch ist mir die Serie irgendwie zu brutal. Ich denke das gehört wohl zum Konzept um aufzuzeigen wie kaputt Robin ist... naja. Mal abwarten wie es weitergeht.

wuerfelheld

Zitat von: rap am 12. Januar 2019, 11:15:31
Zitat von: Greifenklaue am 11. Januar 2019, 20:05:33
DC Titans mit 11 Folgen online

Bin bei Folge 5. Gefällt mir sehr gut, jedoch ist mir die Serie irgendwie zu brutal. Ich denke das gehört wohl zum Konzept um aufzuzeigen wie kaputt Robin ist... naja. Mal abwarten wie es weitergeht.
Super. Sonntag gerettet.

Greifenklaue

Gerade Folge 1 geguckt, war echt ansprechend, wenn auch in der Tat sehr brutal.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Dreieinhalb Bingewangingstunden später ... Alter!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Richtig geiler Scheiß. Bisher beste Superhelden-Serie.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

rap

#6
Zitat von: Noir am 14. Januar 2019, 07:45:11
Richtig geiler Scheiß. Bisher beste Superhelden-Serie.

Gebe ich dir recht. Gefällt mir gerade etwas besser als Gotham (die Serie finde ich sehr gut und fesselnd).
Also absolut zu empfehlen (wenn auch zu brutal an einigen Stellen - das muss m.E. nicht sein...).

Mir ist übrigens auch die Musik in der Serie nachhaltig und positiv in Erinnerung. Da hebt sich die Serie gefühlt auch von anderen Serien gut ab.

Greifenklaue

Zitat von: Noir am 14. Januar 2019, 07:45:11
Richtig geiler Scheiß. Bisher beste Superhelden-Serie.

Konkurriert da auf jeden Fall mit rum.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

#8
Die Computereffekte sind ganz furchtbar und stellenweise (insbesondere bei Beast Boys Verwandlungsszenen) auf dem Niveau Ende der 90er. Ansonsten ganz nett.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Noir

Dann hast du eine andere Serie gesehen als ich. Gerade die Feuereffekte bei Starfire sind ziemlich cool zumindest was Serien angeht. Bei den verwandlungen stimme ich zu dass es noch Verbesserungspotenzial gibt.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Wie kann das nach Episode 11 zu Ende sein. Ahhh! Ich bin ausgeflippt. Um 4 uhr nachts beim Bingewatching!!!

@Christoph: Ekelhaft. Wie kann ich, wenn so eine tolle Serie kommt, Gehirnzellen dazu erübrigen zu überlegen, ob das real ist. Verrat ich Dir: ist es nicht. Leb die Story. Und lass die grauen Zellen mal ein Cocktail aus Wodka, Alkohol und Milchpulver spüren. Dann machen die nicht mehr soviel Terror.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

So bin durch. Yeah, ich finde die Serie echt gelungen und will mehr.

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 16. Januar 2019, 00:39:12
@Christoph: Ekelhaft. Wie kann ich, wenn so eine tolle Serie kommt, Gehirnzellen dazu erübrigen zu überlegen, ob das real ist. (...)

Davon war doch gar nicht die Rede. Mir geht's allein um die Qualität der Effekte und nicht um den Grad an Realismus.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christophorus

#13
Mein Ersteindruck nach drei Folgen war zwar grundsätzlich positiv, dem Sturm der Euphorie konnte ich mich aber nicht anschließen. Nach nunmehr fünf Folgen kann ich aber sagen: jawoll, es geht bergauf! Die Entwicklung von Dick Grayson hin zu Nightwing und das Abgleiten von Jason Todd zu Red Hood sind gut getroffen. Was mir noch fehlt ist die Power von Starfire, aber da sie an Gedächtnisschwund leidet, kann das noch kommen. Eventuell auch die andere Sache, die ihren Charakter ausmacht ;D

Ich bin jedenfalls guter Dinge und bleibe am Ball.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 16. Januar 2019, 14:06:37
Zitat von: Greifenklaue am 16. Januar 2019, 00:39:12
@Christoph: Ekelhaft. Wie kann ich, wenn so eine tolle Serie kommt, Gehirnzellen dazu erübrigen zu überlegen, ob das real ist. (...)

Davon war doch gar nicht die Rede. Mir geht's allein um die Qualität der Effekte und nicht um den Grad an Realismus.

Allein das Du während des Schauens an Effekte denkst, ich bin da in meiner vollimmersiven Phase. Und diese gefühlte Realität kennt keine Effekte.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung