Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Erfahrungen mit Print On Demand bei drivethrurpg.com?

Begonnen von Maniac, 31. Dezember 2018, 18:07:28

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

auf ebay werden für die "D&D Rules Cyclopedia" bzw. "Das große Buch der D&D-Regeln" oft Mondpreise verlangt und ich habe gesehen, dass drivethrurpg.com auch Print On Demand anbietet.

Die "D&D Rules Cyclopedia" habe ich bereits als PDF wobei dann das Hardcover für 26,25 Euro und 7,46 Euro Versand günstig zu haben wäre. Ist halt kein Original aber für meine Zwecke wäre es ausreichend.

Hat jemand schon mal bei drivethrurpg.com ein POD-Produkt bestellt und mag von seinen Erfahrungen berichten? Insbesondere ob man es den Produkten ansieht, dass es sich um einen Scan handelt.
For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

Ich habe da im Laufe der Jahre gewisslich schon dutzende Bücher in Druckausgabe (sowohl Soft- als auch Hardcover) bestellt und kann mich nicht erinnern, dort mal schlechte Qualität erwischt zu haben.
Für mich war immer mindestens anständig - was Schriftbild, Illustrationen und Bindung angeht - und oft auch richtig gut.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Hatte Zweihänder in der Hand als ÜoD-Ausgabe, macht nen guten Eindruck!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung