Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

10. ZAT NHD & HB

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 04. Januar 2008, 13:33:42

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Wird vom 11.01. auf den 18.01. verlegt, weil ohne Ende Zeit nach hinten. Oli liegt fast das komplette CUP vor, er benötigt noch Kleinigkeiten, dann kann er es erstellen und rundschicken, ich werde es wohl kaum schaffen, von meinem Notanschluß hier ein CUP zu versenden. Obwohl ich grad JETZT mit UMTS online kann (1 Balken empfang), das geht ziemlich fix. Gute Sache. Paßt aber nicht immer.

So denn, das war´s. Also laßt euch Zeit, gebt Züge samt Aktionen ab, das erfreut alle.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

He RIPley, geh doch einfach zu den Nachbarn ins Haus, die UMTS Empfang haben. Gibt vielleicht dann noch einen neuen ORC CUP Spieler... [15]

Also, in der HB ist das dann auch so mit dem 18.01. als ZAT.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Gerade jetzt habe ich auch einen Balken UMTS-Empfang, neulich sogar 2. Das funzt, da kommt wenigstens Stimmung auf. Dieses andere, GPRS heißt das glaube ich, das ist was für Nervenstarke, also nix für mich.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung