Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Mitspieler für Call of Cthulhu gesucht.

Begonnen von Iko Saeder, 12. November 2018, 14:57:14

« vorheriges - nächstes »

Iko Saeder

Hallo liebe Rollenspieler/innen
Wir, meine Frau und ich, suchen Horrorbegeisterte und Gruselfans für Call of Cthulhu 7te Edition. Da wir gern eine gemischte Runde hätten, suchen wir nach Paaren zwischen Anfang 30 und Ende 40. Ihr dürft gern Anfänger und ohne Rollenspielvorkenntnisse sein. Ich selbst zähle mich zu den alten Hasen im Rollenspiel, Cthulhu ist aber für mich relativ neu, hab bisher 5 Einzelrunden geleitet. Meine Frau gehört eher zu den Anfängern, hat erst 3x mitgespielt.

Uns schwebt eine Runde einmal im Monat vor. Vozugsweise am frühen Abend. Da wir beide in Schichten arbeiten und ab und an auch WE Dienst haben, wird wohl kein dauerhaft fester Spieltermin zustande kommen. Also immer mal wann anders.

Wir wohnen "aufm Dorfe" keine 20km nördlich von Wob. (Adresse gibts dann per Privatnachricht)
Bei Intresse einfach hier oder per PN melden.

MfG Iko

Maniac

Horror und die "Großen Alten" sind nicht wirklich so meins aber danke für das Angebot.
For those about to GURPS - We salute you!

Iko Saeder

Äh ja, gerne.

Wir möchten übrigens in den 1920ern spielen.
Und wenn sich keine Paare finden, können sich gern auch einzelne Interessenten melden, wir (meine Frau und ich) hätten halt gern männliche und weibliche Mitspieler.

Iko Saeder


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung