Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Space Marine Heroes vom Amigo {Warhammer 40k; lizensiert von GW}

Begonnen von Greifenklaue, 02. November 2018, 22:03:17

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

In der aktuellen White Dwarf gab es ein Bild, mit etwas Recherche war mehr zu erfahren. Es kommt nicht von GW, die haben es wohl an Amigo lizensiert.

Insgesamt gibt es neun Minis, die aber im Blindpack zu unterschiedlicher Wahrscheinlichkeit verpackt sind. Lohnenswert könnte es trotzdem sein, der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 6 Euro.



"In der ganzen Galaxis sind sie als stoische Krieger des Imperiums bekannt, die Xenos und Ketzer gleichermaßen zerquetschen: Die Space Marines verdienen ihren furchterregenden Ruf, sie sind die ultimative Waffe, eine genmanipulierte Elite, deren Aufgabe der Schutz und die Expansion des Imperiums der Menschheit sind. Sie sind ausgestattet mit einer Vielzahl an ikonischen Waffen, tragen furchteinflößende Ceramit-Servorüstung und gelangen an Bord von mächtigen Fahrzeugen in die Schlacht. Sie sind die größten Krieger, die es in der Galaxis je gab.
Jetzt sind neun dieser Krieger im Rahmen der Space Marine Heroes Serie 1 erhältlich, zum Sammeln und Zusammenbauen.

Inhalt:
Jede Box enthält eine zufällige Figur der neun verschiedenen Figuren von Space Marine Heroes Set 1."

Ich bin gespannt, was das wird ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ALORIA

Mal wieder ein unglaublicher Witz von GW. 6x 9 € sind 45 und da es zufällig ist noch nichtmal wahrscheinlich das man alle zusammen bekommt, zumal sie aussehen wie ein Standard Squad von GW, der kostet allerdings zum selbstzusammenbauen dann schon 6 € weniger  ::)

Greifenklaue

6*9 sind 54 Euro und ein paar Posen sind schon deutlich cooler als im typischen Pack.

Aber klar muss man das mögen, schließlich kann man sich auch den Originalkram aus Japan für 400 plus besorgen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Die sind doch auch einen Tick größer als die fürs Tabletop, oder?
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Zitat von: Noir am 27. November 2018, 09:41:21
Die sind doch auch einen Tick größer als die fürs Tabletop, oder?

Genau, ist aber unmerklich. Ggf. sind es Primaris ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Series 2 in Hong Kong erschienen und im Video schon zu sehen, Series 3 schon bestätigt.

-> https://www.youtube.com/watch?v=ut72WoAvKUg
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung