[WOB] Mitspieler gesucht: Kingmaker-Kampagne (aber D&D5 statt PF)

Begonnen von Herbstmonster, 01. Oktober 2018, 11:02:46

« vorheriges - nächstes »

Herbstmonster

Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Resniz

Ist das noch aktuell? Hätte Interesse - allerdings nur Erfahrung mit D&D 3.5 und 4.0
Viele Grüße

KULTist

Zitat von: Resniz am 07. März 2019, 17:39:20
Ist das noch aktuell? Hätte Interesse - allerdings nur Erfahrung mit D&D 3.5 und 4.0
Viele Grüße

Ist zur Zeit aufgrund eines kranken Haustiers wohl eher nicht möglich.
Genaueres können aber wohl nur die Gastgeber schreiben!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Herbstmonster

Ups. Ganz vergessen zu antworten. Sorry.

Ich würde auch mit 5 Spielern spielen. Platz wäre normalerweise auch da. Aktuell steht da aber noch ein paar Wochen ein großer Käfig. In ca. 6-7 Wochen können wir nochmal drüber reden.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung