Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Bundle of Holding - Werden Aktionen ab und an wiederholt?

Begonnen von Maniac, 18. Juni 2018, 15:23:09

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

vor etwa einem Jahr gab es ein gutes Cyberpunk 2020-Angebot im Bundle of Holding, welches ich leider an mir vorbeiziehen lassen habe und mich nun richtig ärgere. Weiss jemand ob ab und an Wiederholungen bei BOH sind? Zumindest bei den Discountern wie Aldi, Lidl etc. gibt es eine feste Planung, welche Aktionswochen es gibt / geben wird. Vielleicht läuft es bei BOH auch so. Weiss jemand was näheres?
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Größere Sachen wie PF tauchen oft in ähnlicher Form wieder auf.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Zitat von: Greifenklaue am 24. Juni 2018, 13:17:13
Größere Sachen wie PF tauchen oft in ähnlicher Form wieder auf.
Bin jetzt nochmal den Thread hier im Forum durchgegangen. "Colonial Gothic" beispielsweise war letztes Jahr um eine vergleichbare Zeit im BOH.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung