Autor Thema: Wernigerode - AddOn Gaming Konferenz  (Gelesen 28 mal)

Maniac

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 967
  • Landkreis Gifhorn
    • Profil anzeigen
Wernigerode - AddOn Gaming Konferenz
« am: 13. Juni 2018, 17:26:30 »
Grüße aus Wernigerode, wo ich aktuell im Masterprogramm für Business Consulting an der HS Harz eingeschrieben bin.

Kurz und knackig: Die HS Harz bietet Studiengänge im Bereich Spiel- und Mediendesign an und veranstaltet eine Konferenz zu dem Thema "Gaming" mit Vertretern von Ubisoft, eSportlern von Schalke 04 und einer Designerin, die wohl bei Nintendo war und live aus Japan zugeschaltet wird.

Programm und Teilnehmerliste:

http://addon.hs-harz.de/

Teilnehmer aus dem GK-Forum sind herzlich zu mir nach Wernigerode eingeladen. Ich wohne im Wohnheim von wo aus man quasi nur über die Straße zum Audimax (Veranstaltungsort) gehen muss. Einen Schlafplatz kann ich im Wohnheim ggf. stellen und habe ansonsten auch Kontakte zu Vermietern von Ferienwohnungen falls ihr die ganzen zwei Tage bleiben wollt. Die Stadt lebt sehr vom Tourismus.
For those about to GURPS - We salute you!