Autor Thema: Conventus Leonis Rollenspieltreffen - 26. bis 28 April 2019  (Gelesen 326 mal)

Biest

• Regionale Orgas BS/WOB/HE
  • Volles Mitglied
    • Profil anzeigen
Hier erstmal der allgemeine Save-the-Date Hinweis für den ConLeo2019.

Wieder liegen wir auf dem letzten April-Wochenende, und der Ort bleibt ebenfalls das altbekannte Jugendzentrum Mühle.

Zusammengefasst also:
Von Freitag, 26.04.2019 18:00 Uhr
bis Sonntag, 28.04.2019 16:00 Uhr
Jugendzentrum Mühle
An der Neustadtmühle 3
38100 Braunschweig

An Händlern hat sich Jan Hearthman schon wieder angemeldet, und wir rechnen erstmal ebenfalls mit Games Workshop und dem Greifenklaue Shop.

Das Bogenschließen auf der Wiese draußen kam auf beiden Seiten gut an, so dass wir direkt vor Ort mit den Leuten schon eine Wiederholung 2019 vereinbart haben.

Was weitere Programmpunkte angeht, halten wir euch auf dem Laufenden, was sich ergibt. Wir nehmen auch gerne Wünsche und Anregungen an.

Beste Grüße

Eure ConLeoOrgs

Greifenklaue

• Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Re: Conventus Leonis Rollenspieltreffen - 26. bis 28 April 2019
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2018, 19:28:41 »
Sowohl GW als auch der GKshop wird vor Ort sein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

• Held Mitglied
  • Wernigerode
    • Profil anzeigen
    • Linux and Languages - Mein Kleinunternehmen
Re: Conventus Leonis Rollenspieltreffen - 26. bis 28 April 2019
« Antwort #2 am: 25. Februar 2019, 18:54:47 »
Wir nehmen auch gerne Wünsche und Anregungen an.
Ja da hätte ich was: Ich weiß, dass neben der "Mühle" das "CVJM/YMCA Hotel am Wollmarkt" ist. Dort habe ich einmal übernachtet, war auch okay aber hat halt seinen Preis. Könntet ihr auf der Webseite vielleicht noch alternative Übernachtungsmöglichkeiten veröffentlichen? Bzw. was würdet ihr für das Wochenende empfehlen?
For those about to GURPS - We salute you!