Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Cloak & Dagger Marvel Superheldenserie

Begonnen von Besserwisserboy, 09. Juni 2018, 21:42:02

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Superheldenfilme gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Jetzt gilt das wohl auch für Serien. Eine neue davon kann man sich bei Amazone Prime anschauen bzw. bisher die ersten beiden Folgen.
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=zW_4nKoIvbw

Die Serie handelt von zwei eher unbekannten Superhelden. Zwei Jugendlichen, die durch einen gemeinsamen Unfall verbunden sind und als Kinder Superkräfte bekommen haben. Diese werden aber erst Jahre später bei einem zufälligen erneuten Zusammentreffen aktiviert...

Die erste Folge verrät noch nicht allzu viel und führt die Charaktere ein, mit dem entdecken/erwecken ihrer Kräfte. Bisher scheint es so, daß es keine weiteren Superhelden, wie die X-Men o.ä. zu geben scheint und auch nicht direkt im Marvel/Avengers-Universum zu spielen scheint, wobei das auch täuschen kann und vielleicht noch später vorkommt.
Nach der Pilotfolge lässt sich noch wenig sagen, wie gut oder schlecht die Serie ist. Werde sie daher nebenbei schauen...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung