Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[PF] Deutschspr. Abenteuerpfade (Übersicht)

Begonnen von Greifenklaue, 03. März 2013, 19:33:18

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Heldenhammer schrieb nebenan:

Zitat von: heldenhammer am 03. März 2013, 18:11:18
Welche Pfade sind bisher eigentlich auf deutsch erschienen?

Da wären:

1-6 Schlangenschädel
7-12 Kadaverkrone
13-18 Königsmacher
19 - 24 Unter Piraten

Angekündigt als Sonderband Das Erwachen der Runenherrscher.
25-30 Zerbrochener Stern

Es darf vermutet werden, dass auch Reign of Winter nicht ausgesetzt wird, aber das dauert ja noch etwas!

Die einzelnen Abenteuerpfade hab ich mit Topic verlinkt für konkrete Erfahrungen/Fragen mit/zu einzelnen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Um das mal zu aktualisieren:

1-6 Schlangenschädel
7-12 Kadaverkrone
13-18 Königsmacher
19 - 24 Unter Piraten
25-30 Zerbrochener Stern
31-36 Die Winterkönigin
Sonderband Das Erwachen der Runenherrscher.

Verlagstechnisch ist man jetzt auf 1 Abenteuerpfad pro Jahr eingeschwenkt, d.h. einer von beiden, die Paizo jährlich macht, wird übersetzt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Mittlerweile gibt es noch ne Ecke mehr, bei weltenraum gibt es eine Übersicht:

-> http://www.weltenraum.at/pathfinder-abenteuerpfade/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung