Autor Thema: Orkenspalter/Ulisses-Vidcast mit DnD 5-Lets Play  (Gelesen 282 mal)

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 49229
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Orkenspalter/Ulisses-Vidcast mit DnD 5-Lets Play
« am: 07. April 2018, 23:14:57 »
Zur 200. Folge der Late Nerd Show wurde DnD 5 gespielt, kann man sich ganz gut angucken. Da es nicht das Abenteuer aus der Starterbox ist, können es auch potentielle Spieler der Starterbox gucken.

Aktuell vier Teile, der erste erklärt auch kurz das Setting.

https://www.youtube.com/watch?v=CFMlb-ruXJE
https://www.youtube.com/watch?v=KFTmHr7giCE
https://www.youtube.com/watch?v=-sks6IcJFP4
https://www.youtube.com/watch?v=6tOMwW4WUeY
« Letzte Änderung: 08. April 2018, 01:03:05 von Greifenklaue »
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."