Autor Thema: Brot und Spiele am Samstag dem 24.02  (Gelesen 172 mal)

BrotundSpiele

  • Moderator
  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 344
    • Profil anzeigen
    • Brot und Spiele
Brot und Spiele am Samstag dem 24.02
« am: 21. Februar 2018, 20:15:18 »
Samstag am dem 24.02 öffnen wir wieder die Pforten für euch!

Erneut mit vielen Brett- und Kartenspielen, Rollenspielrunden .

Bisher angekündigte Rollenspielrunden:

DnD 5 bei Martin und Matthias ab 14.00

Desweiteren ist das Games Workshop Team wieder vor Ort.

Wir wollen den Brettspiele und Rollenspiel Flohmarkt wieder anbieten, also bringt eure alten Regelwerke und Brettspiele mit von denen ihr euch trennen wollt.

Für euer leibliches Wohl sei auch gesorgt, wir werden den Grill anwerfen, bringt euch also einfach mit, was ihr draufwerfen wollt!

Wir freuen uns auf euch.


Anfahrt

Kinder- & Jugendzentrum Rotation
Emsstr. 50
38120 Braunschweig

Wir sind zu erreichen mit der Line M3
Haltestelle “Alsterplatz”

Google Maps

http://www.kjz-rotation.de/

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 48657
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Re: Brot und Spiele am Samstag dem 24.02
« Antwort #1 am: 23. Februar 2018, 21:53:59 »
Bei GW ist ein Bloodbowl-Supporter mit dabei.

Der GK Shop freut sich außerordentlich, ein paar Sachen vom GRT* unters Volk zu bringen. Pro Artikel, der gekauft wird, kann man sich ein GRT-Artikel, ein Würfel oder ein My little Pony aussuchen.
Find a crew. Find a job. Keep flying

http://www.greifenklaue.de

Keep calm and avoid reavers.

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 48657
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Re: Brot und Spiele am Samstag dem 24.02
« Antwort #2 am: 27. Februar 2018, 22:11:04 »
Kleines Feedback zum letzten BuS via Media Monday #348:

Zuletzt habe ich das Brot und Spiele besucht, ein Paket Gratisrollenspielkram und meinen Shop aufgebaut und fleißig gebrettspielt  und das war sehr gelungen , weil GKshop weiter vor Ort etabliert, einige RPG-Einsteiger-Produkte verkauft {DnD- und Splittermondeinsteigerbox}, einiges an Kram wurde mitgenommen und ich hab fleißig gebrettspielt. Zwar wäre ich auch gern bei der DnD-Runde dabei gewesen, aber ... da kann man halt nicht so gut auf den Shop aufpassen. Egal, so wurde gebrettspielt. Mit Sentinels of the Multiverse eines der stärksten Superhelden-Spiele überhaupt, extra für den Gratiscomictag im Mai gekauft ... Kurzum, trotz Englischer Sprache gut spielbar auch bei mittleren Englischkenntnisse. Jeder Held spielt sich wirklich anders und genug Auswahl bei Schurken und Environments, also quasi Superschurkenverstecken, ist auch vorhanden. Mit Wrath of the Cosmos hab ich schon eine Erweiterung, die gespielt werden will. Zum anderen Last Night on Earth, das imho wohl beste Zombiebrettspiel noch Längen vor Zombiecide und Zombies. Nachdem das Szenario letztes Mal etwas leicht und schnell vorbei war, war es diesmal knackiger: gleich sechs Marker mussten geborgen werden und mit etwas Pech wurden daraus Zombiehelden, mit etwas Glück neue Helden. Kurzum, der letzte Marker musste noch aufgedeckt werden, allerdings wurde die Person nun schon von 4 Zombies eingekesselt und ist dabei gestorben. Sonst hätten wir wohl gewonnen. Auch verkaufstechnisch gab es u.a. Spinnengoblins für mich ...
Find a crew. Find a job. Keep flying

http://www.greifenklaue.de

Keep calm and avoid reavers.