[Braunschweig] GURPS-Runde sucht Spieler für wöchentliches Treffen

Begonnen von fnord, 12. Januar 2018, 08:26:51

« vorheriges - nächstes »

fnord

Hallo,

ich schreibe hier für meine Runde, die einen oder zwei neue Mitspieler für eine wöchentliche Spielrunde in Braunschweig suchen.

Wir spielen an einem Werktag von ca. 19.00 – 22.00 Uhr das Universalsystem GURPS, 3.Ed. Wechselnden Spielerleiter leiten in unterschiedlichen Hintergründen mit dem gleichen Regelwerk, ein Vorteil eines Universalsystems. Die aktuelle Bandbreite geht gerade von Fantasy, SciFi, Modern Horror und Western Horror. Wir sind zwischen 42 und 49 Jahren alt.

Was wollen wir von Dir?

Du sollest Dir eine wöchentliche Gruppe im Braunschweiger Stadtgebiet mit dem Regelwerk GURPS vorstellen können und mit Leuten in unserem Alter klar kommen.

Grüße Fnord
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Herbstmonster

Alter wäre kein Problem.
GURPS kenne ich jedoch nicht und BS wäre organisatorisch immer etwas schwierig. (Arbeit in BS, aber wohnhaft in WOB)
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

fnord

Hallo Herbstmonster,
ich denke, Du würdest gut in die Runde reinpassen und wir haben auch Erfahrungen mit Menschen aus Süddeutschland ;D!
GURPS zu lernen ist nicht so wild, wenn man nicht gleich das volle Potential des System ausreizt.

Nun weiß ich nicht, wo dass genaue Problem mit dem Arbeitsende und dem Spielbeginn liegt. Ist die Zeitspanne dazwischen zu lang, zu kurz, hast Du kein  Auto, willst Du nicht zweimal an einem Tag von WOB nach BS fahren?
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Herbstmonster

Kommt sicher darauf an, wann Spielbeginn ist.
Aber das lässt sich vermutlich irgendwie regeln.

Wann wäre Termin?
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

fnord

Wir spielen zur Zeit Donnerstag,  wobei dass am ehesten verschiebbar ist
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung