Autor Thema: Malcolm Young  (Gelesen 231 mal)

Besserwisserboy

  • Greifenklaue Blogger
  • Held Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2524
  • Nähe BS/HE (Zentrum der Welt)
    • Profil anzeigen
Malcolm Young
« am: 19. November 2017, 00:24:22 »
Der ACDC Mitbegründer und Rhythmusgitarrist Malcolm Young ist im Alter von 64 Jahren gestorben. Er litt schon seit Jahren an Demenz und hatte deshalb auch am letzten Album und der Tournee der Band nicht mehr mitgewirkt.
Auch wenn sein zwei Jahre jüngerer Bruder Angus wohl mehr im Rampenlicht stand, galt Malcolm als einer der weltbesten Gitarristen und war vielen Berühmtheiten an dem Instrument ein Vorbild.
Möge er im Rockhimmel weiterspielen...
« Letzte Änderung: 19. November 2017, 00:26:04 von Besserwisserboy »
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???