Autor Thema: Brot und Spiele am 18.11 mit Flohmarkt und grillen  (Gelesen 230 mal)

BrotundSpiele

  • Moderator
  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 344
    • Profil anzeigen
    • Brot und Spiele
Brot und Spiele am 18.11 mit Flohmarkt und grillen
« am: 12. November 2017, 23:36:18 »
Samstag am dem 18.11 öffnen wir wieder die Pforten für euch!

Erneut mit vielen Brett- und Kartenspielen, Rollenspielrunden .

Bisher angekündigte Rollenspielrunden:


DnD 5 bei Martin ab 14.00 siehe hier:

http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=8834.msg150711#new

Uhrwerk Demorunde Fate Core Malmsturm bei Mono ab 14.30

Chraktere und die Abenteuer Idee werden zusammen erstellt


Desweiteren ist das Games Workshop Team wieder vor Ort.

Wir wollen den Brettspiele und Rollenspiel Flohmarkt wieder anbieten, also bringt eure alten Regelwerke und Brettspiele mit von denen ihr euch trennen wollt.

Für euer leibliches Wohl sei auch gesorgt, wir werden den Grill anwerfen, bringt euch also einfach mit, was ihr draufwerfen wollt!

Wir freuen uns auf euch.


Anfahrt

Kinder- & Jugendzentrum Rotation
Emsstr. 50
38120 Braunschweig

Wir sind zu erreichen mit der Line M3
Haltestelle “Alsterplatz”

Google Maps

http://www.kjz-rotation.de/

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 48657
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Re: Brot und Spiele am 18.11 mit Flohmarkt und grillen
« Antwort #1 am: 13. November 2017, 00:27:01 »
Ich werde wahrscheinlich ein DnD-Mini mitspielen, für GW Shadespire im Gepäck haben und für den GK-Shop gibt es auch spannende Neuware: u.a. Dungeonworld und das erste Abenteuer Dienerin der Aschekönigin sowie das neue Erzählspiel Die Liebe in den Zeiten des Seidr. Ich bin guter Dinge, dass auch Arcane Kodex V3 bis dahin da ist.
Find a crew. Find a job. Keep flying

http://www.greifenklaue.de

Keep calm and avoid reavers.