HeinzCon 2018 - 9.-11.03.2018

Begonnen von Greifenklaue, 10. August 2017, 17:29:53

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"Ab jetzt ist der Ticketverkauf für die HeinzCon 2018 auf.

Erste Infos zu ein paar Änderungen sowie zu den ersten beiden Stargästen gibt es hier:

http://www.heinzcon.de/heinzcon-2018-die-ersten-infos/ "
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Der Norden rockt! Jemand Interesse, diesen Con in Friesland zu besuchen? Ich weiss, ist noch etwas hin aber wer früher plant wird schneller fertig..
For those about to GURPS - We salute you!

BrotundSpiele


Mono

Ich werd mir das noch überlegen,bis März ist noch Zeit.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Argamae

Hätte auch mal Bock. Aber ist ja wirklich noch ein bißchen hin. Ist da immer schnell ausgebucht?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Bin beeindruckt, dass sich so viele nach so kurzer Zeit gemeldet haben. An der Nordsee ein paar Runden zu spielen stelle ich mir schon interessant vor.

BrotundSpiele: Fahrt ihr mit dem PKW oder mit dem Zug?
For those about to GURPS - We salute you!

KULTist

Unsere Wohnung ist auch schon bestellt.  :)

Für eventuelle Neubesucher:

Die Lage der Location ist natürlich super!

Allerdings halt mittlerweile recht voll und es ist eben die Hauscon eines Verlages.

Das heißt, das man dort eben primär Sachen des Uhrwerk-Verlags (zB Splittermond, Dungeonslayers oder HEX) findet.
Andere Systeme sind eher knapp bemessen, wenn überhaupt!
Aber man kann natürlich selbst etwas anbieten, um die Vielfalt zu vergrößern!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 29. August 2017, 08:08:04
Hätte auch mal Bock. Aber ist ja wirklich noch ein bißchen hin. Ist da immer schnell ausgebucht?
Die Wohnungen wohl schon.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: KULTist am 29. August 2017, 10:24:31
Aber man kann natürlich selbst etwas anbieten, um die Vielfalt zu vergrößern!  ;)

Genau das wäre auch mein Anliegen, falls ich hinfahre.  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

BrotundSpiele

Zitat von: Maniac am 29. August 2017, 09:36:27
Bin beeindruckt, dass sich so viele nach so kurzer Zeit gemeldet haben. An der Nordsee ein paar Runden zu spielen stelle ich mir schon interessant vor.

BrotundSpiele: Fahrt ihr mit dem PKW oder mit dem Zug?

Wir fahren mit dem PKW

Es lohnt sich früh die Wohnung zu mieten, da sie in der Regel schnell ausgebucht sind. Für 2018 werden auch keine weiteren Wohnungen mehr organisiert wie in den letzten Jahren.

HawkCLZ

Moin,

wir haben Karten bestellt und werden wieder hinfahren ;)

Viele Grüße
Christian

Mono

Ich habe mir gestern nun auch meine Eintrittskarte mit allem geakuft .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Mono

Moin ich bräuchte wieder eine Mitfahrgelegenheit zur Heinzcon.Gruss  Mono
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung