Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Warhammer 40K auf dem BuS 12.08.2017

Begonnen von Der_Scherge_vom_Commander, 11. August 2017, 21:34:05

« vorheriges - nächstes »

Der_Scherge_vom_Commander

Moin,

Mir wurde geraten, dass ich es mal in diesem Forum kundtun soll, wenn sich Leute für Warhammer 40k Finden auf dem Brot und Spiele.
Also ich komme zum Warhammer 40K spielen, ca 18 oder 19 Uhr. Ich bringe zwei Platten mit Gelände mit und auch den einen oder anderen Mitspieler.

Wenn noch jemand Bock auf Warhammer 40K hat, soll er gerne seine Figuren mitbringen!

Grüße

Greifenklaue

Cool.

Meine Helmstedter setzen nochmal aus, ich selbst bin mit 40kay noch nicht fertig ...

Guck Euch aber gern über die Schulter und gielleicht kann man zum nächsten Mal was fest verabreden ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Gut zu wissen, ich halte euch im Saal ein Plätzchen frei.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung