Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Herr Schmidt sucht Talente(Spieler/Spielleiter suche für eine SR 5 Runde )Wob.

Begonnen von Mono, 31. Mai 2017, 11:50:56

« vorheriges - nächstes »

Mono

Ich hatte den 20.nur als Groben Vorschlag angeben daher als Fix Termin .Wir sollten können nun dann über den Verteiler was fest machen.Auf dem Sommer Ding könnt ihr auch eure Familien abgeben da ist für jeden was dabei.Falls es irgendwie hilft als Argument das wir 4 uns noch ma sehen.UND wie ich schon angedeutet hatte kann es sein das ich da nicht so lange bleibe.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

AniBanani

Hey Herr Schmidt,

falls du noch nach einem tatkräftigen Chummer suchst der für ein paar Nuyen sich mit Blei vollpumpen lässt: Sag Bescheid.

Hier mein Gesucht für ein paar mehr Informationen:
http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=10789.0


Gruß aus dem Rand der ADL

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung