Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB]Gruppe gesucht

Begonnen von ALtlauner, 03. Dezember 2016, 10:22:20

« vorheriges - nächstes »

ALtlauner

Hi ihr lieben,
Ich bin gerade nach Wolfsburg gezogen und suche (möglichst in Wolfburg selbst) eine regelmäßige Gruppe.

Bisher am häufigsten gespielt habe ich Shadowrun und DnD, diretk interesse habe ich aber auch an vielen anderen.
Was ich absolout ausschließe ist DSA, das ist aber nur persönliches unbehagen ich habe nichts gegen DSAler ;)

Mono

Warst du schon ma beim Rollenspiel ding?Komm doch einfach am 11.12. Ma von dort findest du bestimmt anschluss.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

ALtlauner

Ach schau an. Jemand meinte das währe dies jahrt ncoht mehr, aber ja hast recht, da kann ich vorbei kommen :)

LisaWithCat

Ich habe vor kurzem mit D&D angefangen und suche neue Mitspieler :)

Mono

Hey ich suche leute für eine Sr 5 Runde Interesse?
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung