[HE] Old Slayerhand, Achtung Cthulhu oder Beyond the wall?

Begonnen von Greifenklaue, 23. Juni 2017, 23:22:28

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Begründungen und Hinwise sind gern gesehen: max. zwei Stimmen, für zehn Tage offen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Ich wäre dabei. Beyond the wall 1. und Slayerhand 2.
Karak Kadrin attacks!

Corvin

Hätte auch Lust auf  Beyond the Wall.
Cthulhu noch nicht gespielt, daher meine zweite Wahl.

Christophorus

BtW reizt mich auch am meisten, auch wenn ich Old Slayerhand noch nie gespielt habe.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Würde ggfls auch mal mitspielen, wenn eine Position offen ist.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ist in jedem Fall offen angelegt. Die ersten vier Spieler die sich finden und Go ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Ich hätte auch Bock mal BTW zu spielen.
Gibt es schon einen Termin? 

Greifenklaue

Zitat von: BrotundSpiele am 09. Juli 2017, 00:07:34
Ich hätte auch Bock mal BTW zu spielen.
Gibt es schon einen Termin?

Kommt nach meiner GW-Woche.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung