Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 30.07.2017 im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 23. Juni 2017, 16:35:42

« vorheriges - nächstes »

rap

Ich kanns noch nicht genau sagen. Ich hätte Bock und wenn ich kann, dann würde ich bei Argamae mitspielen wollen.

sico72


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Wow, damit hätte ich nicht gerechnet... Ich habe euch jetzt alle eingetragen. Widerstand ist zwecklos. We are Borg.  8)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Für alle Fälle werde ich auch noch etwas anbieten, falls wir zu viele werden!

Vermutlich klassische EDO-Fantasy mit Microlite20.

Sollte es nicht voll werden, würde ich bei Malmsturm einsteigen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

rap


sico72

Timon kommt nicht mit. Zu viel Party... ::)

Ein Platz frei bei Rune Quest.

Andi im Wunderland

Zitat von: Greifenklaue am 05. Juli 2017, 11:45:39
Zitat von: Andi im Wunderland am 05. Juli 2017, 10:36:47
Hallo liebe Leute,

Ich (war das letzte mal neu dabei) bin auch am 30.7. wieder gerne dabei.
Wo auch immer ein Mitspieler gesucht wird.  8)
[/q :Duote]

Cool. Willkommen auch im Forum.

Danke :) und bis gleich.

KULTist

Drei volle Runden, neue Gesichter und hoffentlich viel Spaß an allen Tischen!

Ich freue mich aufs nächste DinG. :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

RuneQuest 6, Fate Malmsturm und M20 Fantasy sind es geworden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

RQ-6 zu fünft - das war wohl mit die vollste Runde, die ich in diesem Jahr hatte. Schönen Dank nochmal an die Interessierten.
Würde mich freuen, alle bei der Fortsetzung zum nächsten mal wiederzusehen. Dann werde ich schauen, daß wir noch ein paar Aspekte der Regelmechanik in unserem Abenteuer abdecken können.

LG, Argamae
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung