Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Fetenverlegung

Begonnen von Bart FU, 07. Februar 2008, 15:56:42

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Hi, ich kann das ja dann mal offiziell machen, zumal es ja schon im CUP erwaehnt wurde: Fete im Juli, mir passt sowohl 4. - 6. als auch 18. - 20., aber da die meisten doch eher zum 4. - 6. tendieren, besonders Adwiti, waere ich dann fuer das Wochenende vom 4. - 6. Juli.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Im Sinne der Pokalverleihung (ich möchte ja nicht ewig auf meinen HB-Pokal warten), bin ich dann auch für das erste WE, mir wäre es aber auch wurscht, wenn es der 2. Termin wäre. Also stimmt ab.

Fete wie immer in Sinzenich, in Lülsdorfheim fehlt noch die Garage. Immer noch. Das ist doof.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

mir sind beide Termine recht...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Danke, Rork - Abstimmung: Ich muss es nur irgendwann wissen, um meinen Flug zu buchen ;-)
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

gut, also spricht nichts gegen den:

04.-06. Juli,

ohne in den Kalender geschaut zu haben, ob das nun wirklich ein WE ist, davon gehe ich jetzt mal aus.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Dann machen wir's so, und ich buche meine Tickets.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Und genau da warte ich nur noch auf die Antwort, wann du dein Ticket buchst und wo du wann landest. Schließlich muß ich die Futterplanung übernehmen. Und selbst Urlaub planen.

Im übrigen, FU hat nachgeguckt, am Freitag steigt in Köln die LINUS TALENTSHOW (mehr findet ihr im Internet, Suchbegriff Linus Talentshow und Tanzbrunnen). Ist wirklich, wirklich ziemlich lustig, hätte da wer Interesse daran, abends dort hin zu düsen?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Antwort bekommst Du. Futterplanung = gut.

Ich habe natuerlich Interesse, zu Linus zu gehen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung