Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Heinzcon 2017

Begonnen von Mono, 13. Februar 2017, 15:19:37

« vorheriges - nächstes »

Mono

Auch dieses jahr ist wieder eine heinzcon in Norddeich Mole und ich bin dabei .Ich suche für dieses Jahr eine Mitfahrgelegenheit .Kann mich vielleicht wer aus wolfsburg am fr mitnehmen und am Sonntag auch wieder Zurück ???
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

HawkCLZ

Moin!

Wir fahren auch, bisher 3 im Auto. Sollte von daher machbar sein ;)

Viele Grüße
Christian

Mono

Ja super. Ich nehme nicht viel Platz weg.Ich habe nur nen Grossen Rucksack.Aber sio treking mässig gross ist der nicht.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung