Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Reading Challenge 2017 - Greifenklaue

Begonnen von Greifenklaue, 05. Januar 2017, 23:08:47

« vorheriges - nächstes »

fnord

Alle paar Tage ein Buch... ???  Bist Du gedopt?

Freut mich, dass es hier noch weitergeht.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Zitat von: fnord am 12. November 2017, 13:42:15
Alle paar Tage ein Buch... ???  Bist Du gedopt?

Freut mich, dass es hier noch weitergeht.

Nee, ich fahre Bus ... Hab daher deutlich mehr Lesezeit.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

Ja, in der Hinsicht, und vielen anderen, ist Pendeln als Fahrer echt verlorenen Lebenszeit.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Zitat von: fnord am 12. November 2017, 22:17:52
Ja, in der Hinsicht, und vielen anderen, ist Pendeln als Fahrer echt verlorenen Lebenszeit.
Empfinde ich nicht so.

Zwar präferiere ich immer noch das Autofahren, aber bei beiden kann man in Ruhe Sachen machen, die ich sonst nicht machen würde, z.B. Podcasts hören oder eBooks lesen.

Empfinde beides als bereichernd, aber in den heimischen vier Wänden eher schlecht selten gemacht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

Oh, der Fokus sollte auf FAHRER liegen, denn als Fahrer kann ich zwar Hörbücher und Podcasts  HÖREN. Als Fahrer kann ich nicht  ein Buch lesen, den Gedanken nachhängen noch etwas schlafen, Notizen für bsp. Rollenspiel machen, sonst lande ich im Graben.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Naja, ich wollt ja nur sagen, dass allein fahren im Auto die optimale Umgebung dist zum Podcast hören, da kommt weder allein zu Hause noch im ÖPNV unterwegs ran. Wobei ich heute das Augen mal zumachen und rumschlummern genossen habe ... neben den zwei Kapiteln, die ich weggelesen habe ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Buch 41: Vor der Flagge des Vaterlandes
{bekannter: Die Erfindung des Verderbens}

Kategorie: Ein Buch, das eine Verwandschaftsbezeichnung im Titel trägt



Ja, schön getrickst ... Gesamtwerk von Jules Verne gekauft für nen Euro als eBook, durchsucht und das hier gefunden.

Ist ein nettes Werk rund um eine mächtige Waffe, die sein Erfinder aber nicht verkaufen kann und im Irrenhaus in Amerika landet. Ein französischer Ingenieur wird verdeckt sein Betreuer, um das Geheimnis doch noch rauszubekommen. Dann jedoch werden beide entführt und in ein Versteck gebracht, welches nur per U-Boot zu erreichen ist. Insgesamt spannend und mitreißend geschrieben, für 1896 echte SciFi.

3,3 von 5 Geheimverstecken
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#67
Buch 42: Geld sparen und reich werden

Kategorie: Ein Beststeller aus 2016

YYööö. Bestseller auf Amazon. Naja, reich wird man damit nicht, aber es enthält einige solide Tipps.

Buch 43: Passives Einkommen durch T-Shirts

Kategorie: Ein Bestseller aus einem Genre, das du sonst nicht liest

Auch hier einge interessante Tipps und Tricks, gerade zur Grafikbearbeitung.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Für mich hat es sich wirklich gelohnt, die 40ig wurde geknackt, das ist mehr als doppelt so viel wie im Vorjahr. Dazu einiges, was ich so nicht gelesen hätte.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung