Autor Thema: 17. Phoenix Con 26.-29. Okt. 2017 in Hohegeiß  (Gelesen 702 mal)

tallassia

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
17. Phoenix Con 26.-29. Okt. 2017 in Hohegeiß
« am: 02. Dezember 2016, 10:13:49 »



Ihr seid herzlich eingeladen wieder ein fantastisches Con Wochenende mit uns zu verbringen !!!


    Eine ideale Con Lokation zum rundum wohlfühlen!
    Großzügige Spielräume im Haupthaus.
    Schlafräumen im seperaten Appartmenthaus.
    2- bis 3-Bett-Zimmern mit Bad.
    Nahezu durchgehender Küchen und Thekenservice
    Parkplätze sind in direkter Nähe ausreichend vorhanden.
    Der Bahnhof Walkenried ist ca. 12 Autominuten von Hohegeiß entfernt
    Busshaltestelle „Hohegeiß Hindenburgstraße“ befindet sich schräg gegenüber.

Come to the Harz Mountains; come to where the dice roll !!! ;O)

Eure Phoenix Guard.
« Letzte Änderung: 06. September 2017, 23:37:07 von tallassia »

SalieriC

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: 17. Phoenix Con 26.-29. Okt. 2017 in Hohegeiß
« Antwort #1 am: 17. Januar 2017, 20:03:19 »
Hi.

Ist das die offizielle Seite?: http://www.phoenixguard.skrupel-sorcerer.de/

tallassia

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Re: 17. Phoenix Con 26.-29. Okt. 2017 in Hohegeiß
« Antwort #2 am: 07. September 2017, 22:09:06 »
jup oder einfach: http://www.con.phoenixguard.de/

-------------------------



Anmeldung zur PHOENIX CON XVII

Hiermit ist die Anmeldeseite für 2017 freigeschaltet.

Dort könnt ihr wieder im Vorfeld eure Zimmer reservieren und bereits ein Feedback geben an welchen Angeboten ihr teilnehmen möchtet und was Euch am Con wichtig ist!
Auch besteht die Möglichkeit per Vorkasse zu bezahlen. Damit zahlt ihr zum einen für eine Anreise ab Donnerstag das gleiche wie alle die Freitag anreisen. Zusätzlich werden wir Eure Zimmerwünsche vorrangig berücksichtigen.

Für Familien und Freunde/Chapter gilt: Auch Gruppenanmeldungen werden bei der Unterbringung entsprechend berücksichtigt.
Ihr könnt uns nun auch mitteilen, wenn ihr vegetarische Gerichte wünscht!

Anmeldeseite: http://www.con.phoenixguard.de/registration_xvii/

Wir freuen uns auf Euch !!!
Eure Phoenix Guard

tallassia

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Re: 17. Phoenix Con 26.-29. Okt. 2017 in Hohegeiß
« Antwort #3 am: 23. September 2017, 15:46:45 »


Demo- und Einführungspiele
für das Fantasy Skirmish Tabletop Confrontation.
Den ganzen Con über auf Anfrage

Hierbei werden die freien Regeln des internationalen Communityprojektes Confrontation Evolution http://confrontationevo.eu/ verwendet.

Geplant ist das kleine Szenario Artefaktdiebstahl zu spielen, es dauert circa 30-80 Minuten.

Das Spielmaterial wird komplett gestellt, wenn ihr ein paar W6 mitbringt kann das sicher nicht schaden. :wink:


"Seit Tagen waren sie der Witterung dieser jämmerlichen Diebe gefolgt. Nun endlich konnte er die Gestalten der Alchemisten von Dirz gegen den Horizont ausmachen. Diese Jagt würde bald vorüber sein, er würde seinen Rudelführer nicht enttäuschen und das Artefakt den Dieben entreißen und wieder zurück zu seinem Stamm bringen. Er sah den großen Hunger und die aufsteigende Wut in seinem Jagdkader als auch diese die Silouhetten der Alchemisten ausmachten, mit einem leisen Knurren begann das gesamte Jagdkader den letzten Sprint ..."