Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 16/17

Begonnen von Greifenklaue, 11. August 2016, 23:47:23

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Eintracht Braunschweig zerlegt Nürnberg mit 6:1 ... oha.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Besserwisserboy

Okay war aber auch mit einem Smiley...
Das ist wie bei Pranks. Du kannst gerade jemanden vergewaltigen.. solange du danach sagst: It´s just a Prank! ist alles okay!
Also Smile... alles okay!

Braunschweig nach einem 0:1 Rückstand noch mit 5 Toren -Vorsprung gegen Nürnberg gewonnen! Top1 Nach drei Spielen Maximalausbeute. bleibt abzuwarten wie sie sich später in der Saison noch machen...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

VfB Stuttgart 1:2 1. FC Heidenheim. Im Fan-Ticker geguckt.

Fazit dort: "Derber Rückschlag für den VfB. Außer Standards funktioniert nichts. Hinten offen wie letztes Jahr, vorne ideenlos, ohne Struktur, ohne Konzept. Christian Gentner ist der And.Ypsilon des VfB. Unauffällig, aber die gute Seele, der Hausmeister, der Drahtzieher der Mannschaft. In diesem Schwaben-Schlager hätte es mehr Beats nach vorne gebraucht. Wie Gentner wollten alle im Team was reißen. Aber Heidenheim war insgesamt cleverer. Der Sieg geht absolut in Ordnung."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Auch Hannover verliert, Braunschweig gewnnt und ist mit 12 Punkten aus vier Spielen Erster.

Nächstes Wochenende: Rot-weiß-Rot gegen Rot. Krokodil vs. Teufel.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Oha. Und Jos Luhukay hat bei Stuttgart hingeschmissen, während K'lautern die Rote Laterne trägt. Die Saison fängt ja echt gut an...  :-\
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Naja, für Fans des VfB ist das eher eine gute Nachricht ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Besserwisserboy

Schade, hatte irgendwie das Gefühl, daß er ganz gut zum Verein gepasst hat und auch von den Fans gemocht wurde. aber es gibt wohl kaum einen anderen Beruf der so sehr von Siegen und Niederlagen bestimmt wird.
Wird schon einen neuen Job finden...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

VfB 2 - 1 gegen 1860 München, Platz 4. Zweite Liga macht Spaß. Trotz Krise Platz 4 ...

Braunschweig mit fünf Punkten erster ... Läuft gut für beide.

In Liga eins scheint sich Wolfsburg auch nach Liga 2 zu sehnen, zum Glück teilen der HSV, Werder und Schalke {und Ingolstadt} diese Vision. Und: der zweite Platz scheint derzeit frei zu sein, ich seh da nur einen Sponsoreneintrag ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Wir schauen mal, derzeit macht der VfL keinen Spaß und der Unmut über die lustlosen Millionäre wächst täglich. Auch über die (verfehlte) Einkaufspolitik kann man mehr als nur die Stirn runzeln.
Ich scheine die richtige Saison für meine "Auszeit" gewählt zu haben.  :P
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Na ja in der 2. Liga sehe ich Wolfsburg nun aber auch noch nicht. Gehe am Ende von einem Mittelfeldplatz aus. Also auf jeden Fall nichts internationales im nächsten Jahr.
Da dürfte wohl auch das Problem liegen. Zu viel gute Spieler haben den Verein verlassen und Wolfsburg hat jetzt nicht so den großen Namen, daß sich die Spieler aus dem Ausland "aufdrängen". Als Fußballer will man sich ja auch international präsentieren um seinen Wert zu steigern und evtl. auch mal was für das Trophäenregal zu ergattern...
Auf der anderen Seite kannst du auch keine wechselwilligen Spieler auf ewig beim Verein halten, gibt nur Zoff und Unmut.

Wie sieht es denn eigentlich in WOB mit der Nachwuchsförderung aus?
Andere Vereine haben ja auch diese Probleme und greifen dann auf junge Spieler aus dem eigenen "Gewächshaus" zurück. Die könnte man zumindest solange halten bis die ganz großen Vereine mit den Millionen winken...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 24. Oktober 2016, 14:59:43
Na ja in der 2. Liga sehe ich Wolfsburg nun aber auch noch nicht.
Schreibt oder behauptet ja auch keiner. ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Hier nicht aber in anderen Foren schon...
Allerdings wurde da auch schon von der "Bayern-Krise" geschrieben.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Wie gesagt: Gerade spielen sie schlecht, andere aber auch.

Ich geh auch davon aus, dass die sich irgendwann fangen und im Mittelfeld landen.

Andererseits dachten das letzte Saison auch alle vom VfB ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung