Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 16/17

Begonnen von Greifenklaue, 11. August 2016, 23:47:23

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Es geht wieder los.

Mission Wiederaufstieg VfB 2:1 gegen Pauli. Braunschweig auch 2:1. Hannoi 4:0.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

0:1 gegen Düsseldorf - willkommen in Liga 2.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Ui, steht hier noch gar nichts zu Gomez-Transfer???
Überrascht mich ein wenig. Nicht, daß er zu Wolfsburg gewechselt hat, sondern, daß hier noch nichts dazu geschrieben wurde...

Deutschlands derzeit "einziger" Stürmer wieder in der Bundesliga!
zumindest für den VFL wohl kein schlechter Fang, jetzt da ihnen gerade die großen Namen davonlaufen...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Wolfsburg hat damit alle meine Symphatien für diese Saison ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Seit der EM hab ich auch gehofft, dass der VFL Gomez holt. War da echt positiv überrascht von ihm.

Auf jeden Fall besser als Zaza von Juventus für 25mio.
Karak Kadrin attacks!

Christophorus

Zitat von: Besserwisserboy am 20. August 2016, 10:37:37
Ui, steht hier noch gar nichts zu Gomez-Transfer???
Überrascht mich ein wenig. Nicht, daß er zu Wolfsburg gewechselt hat, sondern, daß hier noch nichts dazu geschrieben wurde... (...)

Hier wird eben nur über die wirklich wichtigen Ereignisse diskutiert ;)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Braunschweig von Würzburg rausgekegelt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Christophorus am 20. August 2016, 11:24:22
Zitat von: Besserwisserboy am 20. August 2016, 10:37:37
Ui, steht hier noch gar nichts zu Gomez-Transfer???
Überrascht mich ein wenig. Nicht, daß er zu Wolfsburg gewechselt hat, sondern, daß hier noch nichts dazu geschrieben wurde... (...)

Hier wird eben nur über die wirklich wichtigen Ereignisse diskutiert ;)

Vielleicht, weil der eine oder andere hier keinen Bock auf Wolfsburg-Bashing-Kommentare wie den oben hat. Nur eine Möglichkeit.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Und ich dachte, es wäre Lautern-Bashing gewesen - über die habe wir hier echt noch nie diskutiert ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Argamae am 22. August 2016, 15:22:08
Zitat von: Christophorus am 20. August 2016, 11:24:22
Zitat von: Besserwisserboy am 20. August 2016, 10:37:37
Ui, steht hier noch gar nichts zu Gomez-Transfer???
Überrascht mich ein wenig. Nicht, daß er zu Wolfsburg gewechselt hat, sondern, daß hier noch nichts dazu geschrieben wurde... (...)

Hier wird eben nur über die wirklich wichtigen Ereignisse diskutiert ;)

Vielleicht, weil der eine oder andere hier keinen Bock auf Wolfsburg-Bashing-Kommentare wie den oben hat. Nur eine Möglichkeit.

Hier muss differenziert werden: Das war Mario Gomez-Bashing ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

#10
Du möchtest also lieber von mir als von Argamae Prügel beziehen ...  ;)

Aber ich versteh schon, dass man Gomez nicht gut findet, wenn man vorher Anhänger vom dritten Torpfosten war.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Wie hat eigentlich Lautern im Pokal gespielt? Sind die weiter ?
Karak Kadrin attacks!

Christophorus

Zitat von: Riven am 22. August 2016, 20:47:47
Wie hat eigentlich Lautern im Pokal gespielt? Sind die weiter ?

Die haben völlig verdient ihre Prügel bezogen. Dafür aber ist Ex-Manager Stefan Kuntz zum Nachfolger von Horst Hrubesch gewählt worden und wird künftig die U21-Nationalmannschaft trainieren. Geilo!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Besserwisserboy

Meinen -Kommentar nennst du bereits Wolfsburg Bashing???
Na da ist wohl aber einer recht dünnhäutig...
Bashing sieht für mich ein wenig anders aus.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

#14
Zitat von: Besserwisserboy am 28. August 2016, 17:02:00
Meinen -Kommentar nennst du bereits Wolfsburg Bashing???
Na da ist wohl aber einer recht dünnhäutig...
Bashing sieht für mich ein wenig anders aus.

Ich glaub Argamae bezieht sich auf Christophorus ...

Wolfsburg 2:0 übrigens.

Eine Liga tiefer.
Stuttgart gewinnt gegen Sandhausen und belegt Platz drei hinter Braunschweig { Siege} und Hannover - kann aber am Montag noch auf 4 rutschen. Dafür drück ich Lautern die Däumchen, denn dann bleibt Stuttgart auf drei.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung